![]() |
Zitat:
das mit den 96 km von Fr. bis So. ist mir gar nicht aufgefallen.:Cheese: In der Vorbereitung auf nen Ultra bin ich aber auch schon 50km am Tag oder in 3 Tagen mehr als 100 gelaufen. Geht alles wenn man dran gewöhnt ist. |
Zitat:
Der iss damals (fast) jeden Tag 30km zur Arbeit gelaufen...:Maso: Ausserdem hab ich grad gesehn, dass ich dereinst 107Läufe eingesackt hab. Muss ich mich wohl heuer etwas ranhalten...:-(( Der von heute ist jedenfalls auch Geschichte. Ohne die Aktiuon wär ich liebend gern daheimgeblieben. Aber nutzt ja nix, also fix in die Klamotten und im Finstern wieder die Strasse rauf und runter. |
Zitat:
|
Zitat:
Sag mal du hast aber in der Tabelle deine Km eingetragen und nun nicht mehr???? |
Zitat:
Zitat:
Aber eine Monat nach dem frühestens Sonnenuntergang geht die Sonne am 11.1. schon 20 Minuten später unter (17:02) und das merkt manh deutlich. Zitat:
Am Samstag Morgen war es besonders gut: Danach gab es einen 24km bei teils Sonne (lief erstaunlich gut). Ich lief oft in Naturschutzgebieten entlang der alten Aare: Felix |
Zitat:
Man ihr habt ja ein Glück mit dem Wetter , bei uns hats heute Schneeregen bei 3 Grad:( |
Zitat:
Damals waren 93 Teilnehmer und dieses mal nur noch 40:( |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
2014: 41 2013: 51 2012: 67 2011: 78 2010: 113 Felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr. |