triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Garmin 920 Xt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=34153)

nogood 23.11.2014 09:49

für die, die schon einen 920xt gekommen haben, mal ein paar Fragen.

1. beim Schwimmen kann man so gar keine Schwimmpläne auf der Uhr speichern?

2. wie geht das mit der Wifi-Verbindung ist die auto. immer in der Uhr an und verbindet sich dann mit dem PC? Oder schaltet man das per Menü an.

3. Kann man die Fit-Files automatisch noch auf seinen PC uploaden? Gibts da überhaupt noch einen Weg die Dinger automatisch auf die Festplatte zu bekommen? (Okay das hab ich schon nicht mehr hinbekommen seit der Umstellung auf Garmin Express). Das Wall-In von Garmin nervt.

4. Hat wer schon ne Ahnung was man von dem Connect-IQ oder wie das heisst erwarten kann. Ich träume ja davon, dass einer die Uhr um eine App erweitert, die beim Schwimmen Autopause am Beckenrand ermöglicht und man nicht immer die Start/Stop Taste betätigen muss. Ist sowas realistisch?

Happy Testing

ph1l 23.11.2014 11:37

Zitat:

Zitat von nogood (Beitrag 1096692)
für die, die schon einen 920xt gekommen haben, mal ein paar Fragen.

4. Hat wer schon ne Ahnung was man von dem Connect-IQ oder wie das heisst erwarten kann. Ich träume ja davon, dass einer die Uhr um eine App erweitert, die beim Schwimmen Autopause am Beckenrand ermöglicht und man nicht immer die Start/Stop Taste betätigen muss. Ist sowas realistisch?

Happy Testing

Das wäre Killer!:cool: :cool:

maksibec 23.11.2014 12:03

Zitat:

3. Kann man die Fit-Files automatisch noch auf seinen PC uploaden? Gibts da überhaupt noch einen Weg die Dinger automatisch auf die Festplatte zu bekommen? (Okay das hab ich schon nicht mehr hinbekommen seit der Umstellung auf Garmin Express). Das Wall-In von Garmin nervt.

Oha, macht Garmin den Zugriff auf die eigenen Daten mittlerweile schwieriger? Also kein TMP-Ordner mehr? Unter Unix-System ist ja der Ordner mit den Activities (FIT und TCX) leicht auffindbar.

Bertl1983 23.11.2014 19:09

Zitat:

Zitat von Ulf01 (Beitrag 1096621)
Mal ne Frage, soll das so sein das bei der Zeitanzeige die Stunde und Sekunden heller sind als die Minuten?

Das passiert wenn man den hintergtund von dunkel auf hell umstellt, is bei mir a so

Bertl1983 23.11.2014 19:12

Zitat:

2. wie geht das mit der Wifi-Verbindung ist die auto. immer in der Uhr an und verbindet sich dann mit dem PC? Oder schaltet man das per Menü an.

Happy Testing

Wlan wird eingespeichert und auf knopfdruck stellt er die verbindung her, überträgt und beendet wieder. Upload passiert auch wenn man per bluetooth mitn handy verbindet.

schnodo 23.11.2014 19:34

Zitat:

Der 920XT ist als Laufwerk sichtbar wenn er per USB angeschlossen wird. Im Verzeichns <laufwerksbuchstabe>:\GARMIN\ACTIVITY\ liegen die FIT Dateien.
Mich plagt es nicht, die von Hand zu kopieren, aber man kann sich natürlich auch einen Batch-Job schreiben oder AutoHotkey oder sonstwas hernehmen.

PapaBaer 24.11.2014 08:12

Zitat:

Zitat von ph1l (Beitrag 1096619)
Darf ich nochmal an den "Preisalarm" erinnern? :)
Also falls jemand ein gutes Angebot sieht....bitte an die Kaufwilligen Menschen hier denken :)

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1096624)
Ich kenne kein aktuelles gutes Angebot, wollte aber nur nochmal zur Orientierung loswerden, dass ich meinen in der Ausführung mit HRM-Run Brustgurt, incl. Versand und Nachnahmegebühr für 437,40€ bei Sportbuck gekauft habe. Zu dem Preis kriegt man ihn da leider aber momentan nicht mehr.

Zitat:

Zitat von leiti (Beitrag 1096641)
Hier schon um 399 € (exkl. Brustgurt)

http://www.p3trisports.at/p3neu/inde...p/garmin-920xt

Mich kotzt diese "Geiz ist Geil"-Mentalität an!
Wollt Ihr für Eure Arbeit auch immer weniger verdienen?

Grüße Ulf :Huhu:
PS: warte noch auf die Lieferung bei meinem Händler vor Ort, denn den möchte ich auch noch weiterhin als Ansprechpartner erhalten. Denkt mal drüber nach!

ellivetil 24.11.2014 09:34

Zitat:

Zitat von PapaBaer (Beitrag 1096821)
Mich kotzt diese "Geiz ist Geil"-Mentalität an!
Wollt Ihr für Eure Arbeit auch immer weniger verdienen?

Grüße Ulf :Huhu:
PS: warte noch auf die Lieferung bei meinem Händler vor Ort, denn den möchte ich auch noch weiterhin als Ansprechpartner erhalten. Denkt mal drüber nach!

Das Gejammere kotzt mich genauso an... Leben und leben lassen. Denk' mal drüber nach!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr.