![]() |
Also ich weiß zumindest, dass wir zu jedem Arbeitsunfall mit schweren Verletzungen müssen um dort Unfallursachenermittlung zu betreiben. Haben hier aber kein Wintersportgebiet aber da wird das ähnlich sein
|
Zitat:
Zitat:
Bericht wäre so etwas wie: "Der verunglückte Skifahrer hat nicht aufgepasst, war in diesem Teil mit zu hoher Geschwindigkeit unterwegs, den Betreiber trifft keine Schuld." Bin gespannt was beim Bericht heraus kommt. |
Zitat:
Das steht aber nun im Widerspruch zu deiner Aussage oben: Zitat:
|
Steht nicht im Gegensatz zu meiner Aussage, da weiter unten steht, dass es das französische Gesetz so vorschreibt. Wusste ich nicht gebe ich gerne zu.
Ich werde aber auch schon wieder aufhören in diesem Thread mit zu schreiben, denn eigentlich geht es mir nur auf die Nerven, dass immer so ein Trara gemacht wird nur weil es um einen Promi geht. Wenn XY verunglückt kommt vielleicht irgendwo ein kleiner 3 zeiliger Bericht und das wars und bei einem Promi wird es über Wochen verfolgt. Kann ich nicht nachvollziehen. Na egal hat hier nichts zu suchen und ich bin auch schon wieder weg |
Wenn über jeden Skiunfall entsprechen berichtet würde, gäbe es keine Wälder mehr
SCNR :) |
|
Um 11gibt's die Pressekonferenz der franz. Staatsanwaltschaft.
Live auf Phoenix oder www.bild.de |
Zitat:
Nix gegen Herrn Schumacher, ich wünsch ihm gute Besserung, aber manchmal staunt man einfach. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |