![]() |
Zitat:
Ich habs aber nun mal gemessen. Es war ja recht windig an dem Tag, warum sollte eine Scheibe das Rad nicht segeln lassen? |
Englisches Fleisch auf 2 Raedern
2013
![]() 2012 ![]() |
Zitat:
Sattel höher und du bist mind. 5min schneller. Welche TF fährst du im Schnitt. Meine Erfahrung, niedrige TF dann Sattel sehr hoch , hohe TF Sattel ein tick tiefer. --------------------------------------------------------------------------------------------- Die Literflasche geht ja gerade so in den Rahmen. Sieht so aus, dass du sie nur schwierig rein und raus bekommst. Fahre auch mit einer Literflasche und habe dazu den Flaschenhalter tiefer gesetzt. oberes Flaschenhalterbohrung = unterste Anschraubmöglichkeit Rad unteres Flaschenhalterbohrung = Kabelbinderfixierung am Rahmen |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier ein Landesgenosse von Cancellara:
|
Viele geile Sitzpositionen hier von (täusche ich mich?) einigen sub5 Fahrern.
DANKE allen! :Blumen: Sehr inspirierend! Hast Du einen guten Fred angedreht 3-rad! Pippi: Wie fährt sich das Hinterrad? Nik |
Zitat:
Hat erst einen Wettkampfeinsatz gehabt, das Hinterrad. Bei den 716 Überhohlvorgängen beim IM Schweden, hatte ich das Gefühl, dass das Fahrrad bei den Hochgeschwindigkeitspassagen (hatte starken Rückenwind) enorm gut lief. |
Zitat:
Ich denke der Rahmen hat einen minimalen Einfluss auf die Fahrperformance. Laufräder und Sitzposition sind wichtiger. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |