triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Training am frühen Morgen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30584)

trialogo 03.12.2013 11:19

Heute morgen schon schwimmen und laufen....gibt ein sehr gutes Gefühl für den Rest des Tages:liebe053:

captain hook 03.12.2013 11:30

Heute morgen extensive IVs am Berg. :dresche

Eber 03.12.2013 12:47

Mann bin ich ein morgenfaules Schwein. Nix gemacht.
Das Morgentraining kommt gewiss auch wenn es erst am Abend iss :Cheese:

captain hook 03.12.2013 12:50

Zitat:

Zitat von Eber (Beitrag 986684)
Mann bin ich ein morgenfaules Schwein. Nix gemacht.
Das Morgentraining kommt gewiss auch wenn es erst am Abend iss :Cheese:

Dann sind wir schon bei der zweiten Einheit! :Cheese: :Huhu: :dresche

Duafüxin 03.12.2013 12:55

Zitat:

Zitat von trialogo (Beitrag 986651)
Heute morgen schon schwimmen und laufen....gibt ein sehr gutes Gefühl für den Rest des Tages:liebe053:

Laufen in der Früh ist echt nen Kreuz im Moment. Ich mach immer nur so kurz, und dann ist die Motivation immer so tief, weil für so wenig so früh aufstehen.
Wird hoffentlich bald besser ...

Aber radeln ist schön so früh und so schön glatt :Cheese:

Bobo_DD 03.12.2013 13:24

Also ich versuche jetzt auch schon länger mir einen Termin zu setzen um morgens eine Runde zu laufen, aber keine Chance.
Mein Körper wehrt sich einfach dagegen.

Vllt sollte ich es mit Radeln probieren. (Schwimmen ging ja früher auch ohne Probleme :) )

flachy 03.12.2013 13:45

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 986687)
Dann sind wir schon bei der zweiten Einheit! :Cheese: :Huhu: :dresche

Yepp!
Oder der 3...

Meine aktuelle Wochenplanung erinnert stark an meine alten NVA-Plaene bei den Fernaufklaerern, wenn wir mit den Russen zum Manoever mussten, da war selbst die Zeit auf der Huette vorgegeben...

Gestern bis 7:05 (3,1k) im Pool, dann direkt auf Termine in FF/Oder, dort danach in's MCFit und Vollgas zurueck, 17:02 im Kiga aufgeschlagen, Kidspower bis 20:00, danach Termine fuer heute vorbereitet.
Heute bis 7:10 im Pool (3,3k), dann sofort Junior plus Hund zur Schule gebracht, von 8-12 Termine Chemnitz, eben vor Ort 1:10h (15,5k) DL runter gezimmert (Laufen geht bei Helligkeit ueberall super).
Jetzt weiter nach Aachen, dort gegen 20:00 in's Hotel (ehem. Holiday Inn)-denn da ist gegenueber das McFit!
Wenn alles klappt dort noch 60'Speedworkout und Termine fuer morgen vorbereiten.
Die Tage ohne Familie sind der pure Stress...
:Cheese:
So, Tank ist voll, auf geht's, die A4 wartet, das naechste Update dann spaeter die woche aus Belgien oder Holland.
Haut rein und don't stop training!

kullerich 03.12.2013 15:34

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 986704)
Yepp!
Oder der 3...

Meine aktuelle Wochenplanung erinnert stark an meine alten NVA-Plaene bei den Fernaufklaerern, wenn wir mit den Russen zum Manoever mussten, da war selbst die Zeit auf der Huette vorgegeben...

Gestern bis 7:05 (3,1k) im Pool, dann direkt auf Termine in FF/Oder, dort danach in's MCFit und Vollgas zurueck, 17:02 im Kiga aufgeschlagen, Kidspower bis 20:00, danach Termine fuer heute vorbereitet.
Heute bis 7:10 im Pool (3,3k), dann sofort Junior plus Hund zur Schule gebracht, von 8-12 Termine Chemnitz, eben vor Ort 1:10h (15,5k) DL runter gezimmert (Laufen geht bei Helligkeit ueberall super).
Jetzt weiter nach Aachen, dort gegen 20:00 in's Hotel (ehem. Holiday Inn)-denn da ist gegenueber das McFit!
Wenn alles klappt dort noch 60'Speedworkout und Termine fuer morgen vorbereiten.
Die Tage ohne Familie sind der pure Stress...
:Cheese:
So, Tank ist voll, auf geht's, die A4 wartet, das naechste Update dann spaeter die woche aus Belgien oder Holland.
Haut rein und don't stop training!

Das wirft ja Fragen auf
  1. Die Schule betreut auch den Hund?
  2. Bist du gut genug bezahlt für den Stress?
:Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr.