triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Unterstützungsaktion für unser Forumsmitglied Rather-Lutz (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30577)

bellamartha 21.11.2013 12:03

Ja, finde ich auch OK. Ich hatte an den 1.12. gedacht, aber 6.12. finde ich auch gut.
Gruß, J.

gollrich 21.11.2013 12:06

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 981967)
Was auch noch bedacht werden sollte, wenn Ihr den Betrag überweist: Sollte Lutz staatliche Leistungen (SGB II oder SGB XII) bekommen, dann wäre es auch eher ungünstig, wenn ein solcher Betrag auf dem Konto landet und dies dann der zuständige Sachbearbeiter spitz kriegt oder - warum auch immer - ausgerechnet diese Kontoauszüge anfordert. Dann wäre u.U. alles für die Katz. Dies nur als kleiner Tipp von mir als Sachbearbeiter :)

Sollte man ihm dann auch noch einen Schrieb ausstellen das dass Rad nicht ihm gehört sondern nur geliehen ist ? nicht das Sie das sonst noch pfänden ?

DasOe 21.11.2013 12:09

Zitat:

Zitat von gollrich (Beitrag 982029)
Sollte man ihm dann auch noch einen Schrieb ausstellen das dass Rad nicht ihm gehört sondern nur geliehen ist ? nicht das Sie das sonst noch pfänden ?

Guter Hinweis!
Danke, wir denken drüber nach.

Spontane Idee: Interessensgemeinschaft "Elise" Triathlon-Szene

Triathletin007 21.11.2013 12:12

Wie schaut es eigentlich um die Dichtigkeit von Lutz Wohnparadies aus? Da diese Amtfritzen wohl gierig nach Geld suchen, könnte man ja mit der Spende eine große wetterfeste LKW- Plane besorgen, die man oben über sein Wohnmobil zurrt, damit nichts mehr drin tropfen kann. und der Rest der Plane dient dann als Vordach, wo Lutz seine Gewichte stemmen kann. Und dann wäre auch die Sichterheitsfrage von der blauen Elise zu klären. Braucht da Lutz nicht noch ein sehr stabiles Schloss für und ne Fahrradgarage?

Wir wollen doch nicht das da die "Panzerknacker" aufschlagen könnten und die Elise "Beine bekommen könnte".

Pete4Tri 21.11.2013 12:14

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 982039)
...Braucht da Lutz nicht noch ein sehr stabiles Schloss für und ne Fahrradgarage?

Wir wollen doch nicht das da die "Panzerknacker" aufschlagen könnten und die Elise "Beine bekommen könnte".

Ich glaub' mich erinnern zu können, das Elise es warm und trocken bei einem Freund von ihm hat...:)

Nordexpress 21.11.2013 12:36

Zitat:

Zitat:

Zitat von Pete4Tri (Beitrag 982041)
Ich glaub' mich erinnern zu können, das Elise es warm und trocken bei einem Freund von ihm hat...:)

Vielleicht noch etwas mehr Details, damit es auch ja gefunden werden kann? :Nee:

Sollte Lutz tatsächlich Pfändungen am laufen haben, sollte die Kohle bar übergeben werden oder notwendige Sachbezüge wie z.B. Gas, Baumaterial etc. direkt beglichen werden. Nur so 'ne Idee

Pete4Tri 21.11.2013 12:40

Zitat:

Zitat von Nordexpress (Beitrag 982055)
Vielleicht noch etwas mehr Details, damit es auch ja gefunden werden kann? :Nee:

Tut mir leid, mehr Details hab ich auch nicht ;)

tandem65 21.11.2013 12:48

Zitat:

So ein Schrieb nennt sich Kaufvertrag. ;) Damit können wir unser Eigentum nachweisen. :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr.