![]() |
Zitat:
Frank hat n anständigen Beruf in den er wieder zurück kann wenn er will. Jetzt verdient er sein Geld mit dem Sport, wie viel das ist, is dabei wurscht, und ob man 50.000€ im jahr braucht...vor zwei wochen noch hiess es der durchschnitt in Deutschland wären 1600€ im Monat, macht 19200€ im jahr Netto. Finds irgendwie lächerlich zu behaupten er oder auch andere seien keine Profis weil sie keine siebenstelligen Beträge nach Hause schaffen. Es sollte mehr profis wie FV geben, die auch ausserhalb des Sports noch ne Perspektive haben und mit nem gefestigten Charakter ins geschehen eingreifen. Die meisten der "jungprofis" werden doch egal in welcher Sportart in den ersten drei Jahren verheizt und dann verkaufen sie fahrkarten;) |
hast du endlich die shift-taste gefunden?!
-ich suche noch verzweifelt ;) die definition von profi scheint so eindeutig wie die von leistungssport.... |
ne...das macht die ab und zu von ganz allein...also die tastatur:Cheese:
|
Zitat:
Ach was soll´s....ist sowieso alles völlig egal :Cheese: Gut´s Nächt´le :Huhu: |
naja...wenn du aber ne schlaue idee hast, daraus n programm schreibst und damit zumindest ne zeitlang einen nicht unerheblichen teil deines lebensunterhaltes, evtl. sogar deinen ganzen lebensunterhalt damit verdienst dann kannste das eigentlich sagen...ich glaub es is nix so nichtsaussagen wie "softwareentwickler", "berater" oder "key account manager"
n8 |
Ich fand maifelders Kommentar auch grenzwertig, hatte mir aber auch schon vorher Gedanken über die Höflichkeit einem Gast gegenüber gemacht.
Mein Schluss war, dass nach einer Podiumsdiskussion die Menschen auch noch zusammen stehen und diskutieren. Das ist, denke ich, mir als Gast einer Podiumsdiskussion normalerweise auch bewusst. Ich zumindest habe mich bisher bei Diskussionen immer gefreut, wenn im Anschluss daran eine rege Debatte zustande kam. Auch wenn ich dabei nicht immer mit Samthandschuhe angefasst wurde. |
Zitat:
was gleich ist: mit so wenig aufwand wie moeglich ins ziel kommen (als erster) unterschied: so lange wie moeglich brauchen um ins ziel zu kommen ("dem kunden immer einen schritt (aber auch nur einen) voraus sein") |
Ich machs es mir ganz einfach - Profi ist wer eine Profilizenz hat.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |