![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber der Punkt ist doch: Sobald Geld und/oder Prestige eine Rolle spielen ist in irgendeiner Form auch der Betrug mit am Start. Zumindest der Verdacht - und damit ist die Idee den Bach runter. Deswegen haut es nur hin, wenn die Einhaltung der Regeln sichergestellt ist. Und das geht nur über einen Ehrenkodex an dem es keinerlei Zweifel gibt. Wobei ich lese gerade, es war ja lediglich von 'weniger' Doping/Drafting/Agression die Rede.... |
Bei einem Radrennen mit Einzelstart den Teide hoch, braucht man sich über den Windschatten keinen Kopf zu zerbrechen.
|
Zitat:
"Ordentlich Geld" laesst sich mit Ausdauersportevents im seltensten Fall verdienen. Schon gar nicht geplant. Zitat:
In den Anfängen nicht und später als er zur verwertbaren Marke wurde, erst recht nicht. Zitat:
Ich muss das GFNY Ding erstmal in trockene Tuecher bringen, was noch ein paar Jahre dauert. Apropos: wer fuer GFNY nicht nach NYC kommen will, kann 2014 am 22.9. in Terracina/I den GFNY Italia erleben (Du siehst, mir geht mit dem bestehenden die Arbeit noch nicht aus). Zitat:
|
ob Mythos oder nicht ist ja auch egal.
mir ist gerade noch eingefallen man könnte einen handwerklichen Part in den Wettkampf mit aufnehmen. Schlauchwechsel z.B. oder Kette kurz vor dem ultimativen Anstieg neu vernieten. :Cheese: |
Zitat:
Jeder muss vor dem Radfahren seine 2 Laufräder mit der Handpumpe aufpumpen, CO2-Patronen sind verboten. Auf der Mitte der Radstrecke gibt es eine Linie, wo man absteigen muss und ohne Hilfsmittel ein Schlauch am Hinterrad wechseln muss, wobei Reifenheber verboten sind. Und vor dem Lauf müssen die Schnürsenkel noch in die Schuhe geschnürt werden. Wird bestimmt eine spaßige Handarbeit geben!:Lachanfall: |
Zitat:
ja das ist eine geniale Idee. Würde auch ganz automatisch den Schwimmstart etwas entzerren. Die Vorstellung hektisch am Neo rumzerrender Trias finde ich sehr lustig. Das wäre ein Gefluche und Geschimpfe. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr. |