![]() |
Zitat:
Ort: Bonnstr. (K25) Ecke Bachemer Str. ![]() von da an ca. 115km - bisher dabei: flanger roadrunner lok |
*pusch*
So ... der Winter wird sich wohl so langsam verabschieden. Während einige schon am Fühlinger See Schlange stehen (oder war es "Schwäne sehen") :Cheese: , möchte ich zu einer gemeinsamen Radausfahrt aufrufen:
29.03.2009 von Köln nach Weeze zum Strongmanrun (Zuschauen) - Nach der Veranstaltung mit dem Zug zurück nach Köln - Entfernung ca 100km - Start gegen 8:00, Ankunft (wird knapp) 12:00 Uhr - Voraussetzung "gutes" Wetter (trocken, windstill und über 10 Grad)? Wer hat Interesse? :Huhu: |
kommt doch mal an die "Schmitze Bud" nach Rath-Heumar :Huhu:
SO 9.30Uhr wird pünktlich losgerollt, bei Wind und Wetter :Cheese: |
Zitat:
|
Up dafür und hoch damit! :Lachen2:
|
Zitat:
Wie jetzt, du willst morgen den Königsforst HM laufen und am So. radeln? :Nee: Aber für dich ist der HM wahrscheinlich eh nur eine lockere Trainingsrunde. :Cheese: Wat is denn nu hast Du Dich angemeldet? :Peitsche: |
*heul*
Habe trotz aller bester Voraussetzungen meinen Hintern nicht hoch bekommen:
- bestes Wetter - eine Stunde mehr Schlaf - ... und jede Menge Mitstreiter die mit wollten :Lachen2: Aber die nächste Chance kommt bestimmt :Huhu: |
Zitat:
-Scheiss Wetter (102 KM und immer wieder leichte schauer) -Eine Stunde wenniger Schlaf !!! Also Raus mit dir, jetzt ist schönes Wetter, es ist ja ne Stund länger hell!!! Ich werde gleich auch nochmal meine laufschuhe anziehen(müssen). Gruss Michael |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:34 Uhr. |