![]() |
Zitat:
|
Juhu alfalfa,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Geröhr!:) Ich find ja, Du solltest mal nen Schlauchreifen-LRS ausprobieren.;) :Lachen2: Oder hattest Du schomma welche? Für nen echten Radfreak wie Dich ist das doch eigentlich mal Pflicht. Super Clincher haste doch schon und die sind bei Bedarf fix umgesteckt, oder nicht? Endlich mal wieder ein interessanter Thread.:Blumen: ciao |
Jajaja, vielleicht hast du Recht, ich hatte noch nie Schlauchreifen.
Ich weiß nicht, ob ich damit klarkomme, solche Dinge wie Schlauch- (bzw. dann eben Reifenwechsel) müssen aus dem FF gehen finde ich. Und man kann ja schlecht vorher mal ausprobieren, ob mans drauf hätte oder ob es nervt. Da es gute Carbonclincher gibt, gab es für mich auch keinen echten Grund bisher. Aber: 200 Gramm weniger im Vergleich, bei ca 40mm Profil... ich bin hin- und hergerissen. Zitat:
|
Zitat:
Die Xentis haben aber 10mm mehr Profil und von der Qualität bin ich überzeugt. Ich bin noch nie Reynolds Carbonfelgen gefahren, aber es gibt keinen einzigen Test, bei dem sie im Bremsverhalten halbwegs gut abschneiden - im Gegensatz zu Xentis. |
Zitat:
|
Meinst du die Spannweite der Arme? :Lachen2:
|
Ich finde auch, dass du mal SR ausprobieren solltest.
Reynolds würde ich übrigens nicht fahren. Die 3T Teile taugen? Meinst du wirklich? Im Grunde gehört an das Radl die neue Red. |
Zitat:
:Gruebeln: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |