![]()  | 

Wo ist das Problem? Die können doch in den normalen Shuttlebus einsteigen, der von der Wilhelmstraße zum Real-Parkplatz fährt... 
	Mal was anderes: Falls die Sonne am WK-Tag brennt: Nehmt Ihr Sonnencreme? Und wenn ja: Wie macht man das am geschicktesten? Hab ja keinen Bock mit cremigen/glitschigen Fingern auf dem Rad zu sitzen. Und vorher eincremen ist bei Neo-Verbot auch nicht so ne gute Idee :))) Grüße Holger  | 

Zitat: 

Und: Es gibt kein Neoverbot! :D :p  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Im Moment hat der See laut Website 23.5. Nächste Woche soll es 30 Grad - und in der zweiten Hälfte auf 25 Grad runtergehen. Hoffe, das bleibt dann auch übers WE. Bin absolut nicht hitzetauglich....  | 

Ich überlege gerade, dass ich nach dem bikeday noch ne Runde im Kurpark laufe um die Laufstrecke mal abzuchecken... 
	 | 

Ich laufe auch noch ein Runde nach der Radstrecke.  
	Letztes Jahr habe ich nach dem Schwimmen mir in der WZ eine Plastikbeutel mit Sonnencreme vorbereitet. Den benutzt du dann wie ein Handshuh und ziehst den Beutel auf links - einziges Manko ist die Dosierung!  | 

Ich kenne die Strecke und bevor ich morgen eine Ausfahrt alleine mache, schließe ich mich hier an. 
	 | 

Zitat: 

| 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:33 Uhr. |