triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=99)
-   -   Cologne Triathlon Weekend 2013 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25688)

malihini 26.08.2013 10:45

Zitat:

Zitat von Jenny1989 (Beitrag 945834)
Danke für den Tipp mit der Ausfahrt / bzw. weiteren Runde. Werde mir das dann schon in der ersten Runde versuchen anzuschauen. Die Radstrecke bin ich heute schonmal mit dem Auto abgefahren, denke das lässt sich auf der Smart Distanz ganz gut erkennen da die zweite Runde wieder an der Zufahrt zum Fühlinger See endet laut Homepage. Aber sicher ist sicher.

Zur Klarstellung: Auf jeder Runde kommst Du beim Smart wieder an der Wechselzone am Fühlinger vorbei. Auf der letzten Runde fährst Du dann einfach wieder in die Wechselzone rein und nicht wieder auf die Runde.
MD ist ja eine komplett andere Strecke.

Jenny1989 26.08.2013 20:14

Zitat:

Zitat von malihini (Beitrag 946461)
Zur Klarstellung: Auf jeder Runde kommst Du beim Smart wieder an der Wechselzone am Fühlinger vorbei. Auf der letzten Runde fährst Du dann einfach wieder in die Wechselzone rein und nicht wieder auf die Runde.
MD ist ja eine komplett andere Strecke.

Hallo malihini,

so hatte ich das auch verstanden, nur wahrscheinlich etwas kompliziert ausgedrückt :) .

Danke dir für deinen Hinweis :Blumen: .

Bald geht es los :) .

LG Jenny

HeinB 26.08.2013 20:47

Gibt es in der Wechselzone ausreichend Luftpumpen, oder sollte man besser die Eigene mitbringen?

Diver 27.08.2013 17:32

Eine Starterin erzählte mir etwas von einem Zeitlimit auf der Radstrecke bei der MD. Dazu konnte ich auf der Homepage nichts finden, ist sie einer Fehlinfo aufgelaufen, oder bin ich blind? :confused:

Wisst Ihr was dazu?

Claudi_tries 27.08.2013 17:48

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 947079)
Eine Starterin erzählte mir etwas von einem Zeitlimit auf der Radstrecke bei der MD. Dazu konnte ich auf der Homepage nichts finden, ist sie einer Fehlinfo aufgelaufen, oder bin ich blind? :confused:

Wisst Ihr was dazu?

Hallo Diver,

auf Seite 16 der sog. "Meldebestätigung" steht als letzter Punkt zum Radfahren:

Die Radstrecke ist am Sonntag von 7h bis 17h gesperrt. Athleten, bei denen nach der vorletzten Runde absehbar ist, dass sie den Cut-Off nicht schaffen werden von der Radstrecke genommen (und aus der Wertung), können aber den abschließenden Lauf noch ins Ziel laufen (bis 23h).

Viele Grüße,
Claudi

Diver 27.08.2013 17:53

Zitat:

Zitat von Claudi_tries (Beitrag 947083)
Hallo Diver,

auf Seite 16 der sog. "Meldebestätigung" steht als letzter Punkt zum Radfahren:

Die Radstrecke ist am Sonntag von 7h bis 17h gesperrt. Athleten, bei denen nach der vorletzten Runde absehbar ist, dass sie den Cut-Off nicht schaffen werden von der Radstrecke genommen (und aus der Wertung), können aber den abschließenden Lauf noch ins Ziel laufen (bis 23h).

Viele Grüße,
Claudi

Ah, danke für die Info. :Blumen:

andrek 28.08.2013 10:01

Fährt man auf den 3 Radrunden bei der Olympischen Distanz jedes mal wieder diesen Bogen bis zur Wechselzone rein?

Mega Man & Wonder Woman 28.08.2013 11:33

Zitat:

Zitat von andrek (Beitrag 947259)
Fährt man auf den 3 Radrunden bei der Olympischen Distanz jedes mal wieder diesen Bogen bis zur Wechselzone rein?

Ja, dort ist der Wendepunkt

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr.