![]() |
Es hat noch gar niemand das Wetter ins Spiel gebracht, die zwar wenig brauchbare aber dennoch vorhandene 16-Tage Vorschau vermeldet traumhafte Bedingungen, 20°C - kein Wölkchen :)
PS: Evtl. schau ich auch vorbei, wahrscheinlich bin ich aber wieder zu schüchtern (nüchtern?!) :) |
Zitat:
Aber egal, ich freu mich drauf! |
Zitat:
|
Der Tisch ist für Samstag, 31.8.2013 um 14:30 reserviert. Frau Praschberger hat gebeten pünktlich zu sein, da an diesem Wochenende viel los ist :Lachen2:
Reserviert habe ich mal sicherheitshalber für 16 Personen auf Triathlon-Szene. Um die Vorfreude zu steigern... Kuchen-Eis-Caroloading-Komitee Cruiser Mandarine La_Gune Maultäschle Es Schantalle Wandergesellen sagen kurz hallo :) FroschCH topre - die 200m zum Hotel schaffe ich auch... Icey Holger (Kumpel von Icey) Ein Zeuge Jevers! (+ Kumpel) Frank (Zeuge vom Zeugen Jevers) Dreamsteen Nepumuk mimasoto ( bist jetzt angemeldet :Cheese: ) tribruno 1221 Gruppe 5 Carolinchen-Clan HobbyStudent (:Blumen: ) |
:bussi:
|
Zitat:
Ich freu mich auch und nehme Wetter, Strecke usw. wie es kommt. :cool: :dresche Edit meint noch: Und am meisten freue ich mich drauf, wenn danach das Training vorbei ist und ich bis Ende November einfach nach Lust und Laune sporteln kann!!! @HobbyStudent: Zu schüchtern für ein reales Treffen? Gib dir einen Ruck, dass geht nämlich gar nicht. |
Wenn aufgestockt wurde können wir ja evtl. auch noch einen Freund samt Frau zum Treffen mitbringen. :Huhu:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |