triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Focus Mares AX 3.0 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25434)

AllOut86 19.10.2012 10:57

Zitat:

Zitat von sutje (Beitrag 819871)
Und ja, es gibt dazu mehr als genug Threads im Forum, keine Not, einen neuen aufzumachen... :Cheese:

Siehste das meinte ich :Weinen:

sutje 19.10.2012 11:22

Zitat:

Zitat von Wolfenbuttler (Beitrag 819879)
Siehste das meinte ich :Weinen:

Sorry, aber die Vorlage war einfach zu schön, um sie nicht zu versenken :Blumen:

Nordexpress 19.10.2012 11:26

Zitat:

Zitat von Wolfenbuttler (Beitrag 819714)
Ich hab zwar keine 2 linken Hände (habe zuvor viel an Autos geschraubt), doch Zweiräder sind für mich ja noch Neuland. Also lasse ich es lieber einmal vom Fachmann ansehen und ggf. einstellen, bevor ich anfange selber das schrauben daran zu erlernen.

Du suchst hier immer Tipps nach Gut&Günstig, aber für sowas gibbste dann Kohle aus?:Nee:
Das ist doch keine Raketentechnik. Gerade so Dinge wie Schaltung einstellen würde ich Dir empfehlen, selbst zu machen.

AllOut86 19.10.2012 11:51

Zitat:

Zitat von Nordexpress (Beitrag 819909)
Du suchst hier immer Tipps nach Gut&Günstig, aber für sowas gibbste dann Kohle aus?:Nee:
Das ist doch keine Raketentechnik. Gerade so Dinge wie Schaltung einstellen würde ich Dir empfehlen, selbst zu machen.

Ja das ist mir klar...

Aber mir geht es darum das nochmal jemand drüber schaut. Will es halt einmal optimal haben. Weil nacher stell ich es selber ein und denke es wär toll und dabei ist es nur die halbe Wahrheit.. und die Welt kostet das auch nicht! Mir hat ein erfahrener Radfahrer (geht in Roth an den Start) ebenfalls empfohlen mal drüberschauen zu lassen.

Kannste ein bisschen mit der Schwimmtechnik vergleichen. Denkste du schwimmst ganz toll, aber dann schaut einer drauf und sagt dir das deine Wasserlage scheisse ist.

Maris 19.10.2012 11:59

Zitat:

Zitat von Wolfenbuttler (Beitrag 819932)
Aber mir geht es darum das nochmal jemand drüber schaut. Will es halt einmal optimal haben. Weil nacher stell ich es selber ein und denke es wär toll und dabei ist es nur die halbe Wahrheit.. und die Welt kostet das auch nicht!

Aus eigener Erfahrung: Die eigene Einstellung ist die beste. Im Radladen wird´s halt meist nur aufm Montageständer eingestellt, Probefahrten sind eher selten. Und ob´s dann wirklich sauber läuft, merkst Du erst, wenn Du unterwegs bist.
Also, lass es einstellen, informier Dich, wie Du´s selbst machen kannst und nimm bei den ersten Fahrten einen Schraubenzieher mit, um die endgültige Feineinstellung vorzunehmen :Cheese:

Nordexpress 19.10.2012 12:27

Zitat:

Zitat von Wolfenbuttler (Beitrag 819932)
Weil nacher stell ich es selber ein und denke es wär toll und dabei ist es nur die halbe Wahrheit..

So ein Quark. :Lachanfall::Lachanfall:
Was gibt's da zu Denken? Die Gänge wechseln oder halt nicht. Die Kette läuft ruhig oder halt nicht.

wie gesagt: weitermachen, ist lustig :Blumen:

AllOut86 19.10.2012 12:42

Zitat:

Zitat von Nordexpress (Beitrag 819960)
wie gesagt: weitermachen, ist lustig :Blumen:

Und wenn du weiter meine Freds trollst, haben wir ja schon einen plan ^^

Nordexpress 19.10.2012 12:53

Zitat:

Zitat von Wolfenbuttler (Beitrag 819973)
Und wenn du weiter meine Freds trollst, haben wir ja schon einen plan ^^

Dünnhäutig, dünnhäutig, mein Lieber. Viel Spaß dann noch.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr.