![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wie hast Du die Karten gekriegt? Über Kontakte oder regulär? |
Ist eigentlich allgemein bekannt, wer Spirigs Coach ist?
https://twitter.com/RetoHug/status/2...852992/photo/1 Mir fehlt hier etwas die übliche Negativität! :Cheese: |
Zitat:
|
Ja sicher. Ich hatte sie ja schon vorher getippt und auch ihr Programm der letzten Wochen als sehr sportlich beschrieben. Ihr Sieg kam mit Ansage, aber wie gesagt: Krass das sie eine Spitzenform nun schon 3 Monate hält und 2 Wochen vor dem Hauptwettkampf einen 70.3. macht (wo alle anderen sich nur einen Sprint zutrauen). Aber Hut ab vor der Renngestaltung und der Gesamtleistung.
PS: Wenn beide Gold bekämen, würde ich da sehr begrüßen. Sehe ich keinem der Fotos einen klaren Gewinner. |
Gibts irgendwo ne ausführlichere Zusammenfassung im Netz als die 10s aus der Tagesschau in der das Thema Finish abgehandelt wird?
|
Zitat:
:) Hab' jetzt nur das eine gesehen : Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
Mit wurde schon etwas mulmig, dann hat sie präzisiert; "Brett hat den Verlauf des Rennens bis ins Detail vorausgesehen und mich punktgenau vorbereitet. Wir haben intensivst Sprints am Ende von 10km-Läufen trainiert. Ich war mich sicher, dass ich das Ding gewinne, wenn ich noch in der Spitze dabei bin..." Man kann von Herrn Sutten halten was man will, eine Ahnung von was er tut, scheint er schon zu haben.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |