![]() |
Tja, obwohl das Startgeld das teuerste war, wurde diesmal doch einiges gespaart. Nicht nur die schon erwähnte billigere Medaillie sondern auch
Alles Kleinigkeiten. ABER: Dass die offiziellen Finishershirts ausgegangen sind, fand ich den absoluten Hammer. Ich bin nach dem erreichen des Athletes Garden zunächst an den Bierstand (für 3 oder 4 Bier :) ), in die Verpflegung, raus zu meiner Frau, duschen, an den Bierstand,... und dann wollte ich mein Shirt holen. Ich bekam dort statt des Funktionsshirt in Petrol ein grünes Baumwollpolo mit den Worten „Die offiziellen Finishershirts in Deiner Größe sind ausgegange, wir haben nur noch die hier, keine Ahnung wo die die jetzt noch her haben“ :Nee: |
Zitat:
|
sieht ja fast künstlerisch aus...
http://3.bp.blogspot.com/-L8VutN-BG4...Radsturz.jp g ... und zum Glück nicht zu schlimm Respekt an alle die bei dem Regen auf der Strecke waren |
Zitat:
@Mobby: hat keiner der Offiziellen an der T-Shirt-Ausgabe sich deinen Namen und Adresse notiert mit dem Versprechen, dir das (bezahlte) Finisher-Shirt nach zu senden? |
Zitat:
Ging mir bei meinem ersten - für mich mega harten - Marathon so. Kam durchgefroren, patschnass und völlig fertig im Ziel an, freu mich nur noch auf das Shirt. Laufe zur Ausgabe und habe noch genau die Wahl zwischen XS und XXL. :Nee: :Nee: Da hätte ich echt heulen mögen, so lächerlich ich das jetzt im Nachhinein auch finde. Damals wars ein kleiner Weltuntergang. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
:Nee: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr. |