![]() |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.tri-mag.de/index.php?opti..._itemId =9236 |
Dann Schreib ich mal wie es mir ergangen ist.
Nachdem die Letzten 2 Wochen nach meinem Trainingssturz nur wenig Training zugelassen haben(und Schwimmen gar nicht) war ich froh das nach der Absage für Aachen-Brand im Kraichgau Starten konnte. Auch wenn das keine gute Direkte Wettkampfvorbereitung war. Beim Schwimmen habe ich dann schon viel für eine Mittelmäßige zeit Investieren müssen und es hat bis KM 20 auf dem Rad gedauert bis ich mich wieder gut gefühlt habe. Aber dann ging es Super. Ich konnte auch in der zweiten Runde mein Tempo halten und bin die Letzten 10 KM locker (so sehr das mit dem Berg geht) angegangen. Dann ging es auf die Laufstrecke(bis hier lag ich in meiner Zeitvorstellung=4:25) wo ich nie das Angedachte Tempo finden konnte und mit über 1:50 auf dem HM überhaupt nicht zufrieden bin. Ich glaube ich habe einfach zuviel Körner in den ersten 90 Minuten des Rennens gelassen. Aber das Geilste war als mir Macca an V1 in Odenheim entgegen geflogen kam. Ich konnte ein Motorrad um die Ecke fliegen sehen und dann Macca (ich dachte erst der legt sich lang doch mittlerweile denke ich der kann halt Radfahren) wie er fast in die Mittel Begrenzung knallt, aus dem Sattel Spring 5-6 mal in die Pedale Tritt sich ne Flache Krallt und weg war er. Und das auf dem Boden da. Ich glaube das muss man gesehen haben. |
Zitat:
schade das es beim laufen nicht geklappt hat. hattest wohl einen pecht tag -> kettenblatt. mir ist macca auf der ersten laufrunde entgegen gekommen. wahnsinn wie locker der da durchläuft. ohne sichtbare anstrengung und den zuschauern hat er auf die zurufe noch zugewunken. absolut sympathisch der typ, finde ich. |
Zitat:
Aber Macca, ich dachte ich sehe nicht recht. Der ist da um die Ecke geknallt ab ob es Gradeaus ging. Was ich oben vergessen habe: So lecker der Kuchen war habe ich doch andere sachen vermisst. Oder gab es bei euch mehr zu essen als zwei sorten Kuchen? |
Zitat:
:quaeldich: Grüße, Arne |
Zitat:
ich habe die Pläne auch und habe mich nicht dran gehalten - und bin auf der L-Distanz gestern gnadenlos abgekackt. Wie ich dich kenne freut dich das sicher auch, stimmt's :Peitsche: :Cheese: Grüße pioto PS. Glückwunsch an bergfloh und v.a. alessandro, super Leistung. Bin leider zu spät reingekommen um euch zu treffen/kennenzulernen. Aber überholt habt ihr mich sicher. Evtl. habt ihr mich auch getroffen wie ich Passanten um etwas Salz angebettelt habe. Habe ich auch gekriegt, danach war der Halbmarathon ein Spaziergang (2h12min :Lachanfall: ) |
Zitat:
bei mir lief es gut. ich bin zufrieden soweit. konnte noch ganz gut laufen und vorallem die hitze hat mir nichts ausgemacht. das war letztes jahr noch ganz anders. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:02 Uhr. |