![]() |
Zitat:
Ich trage die schönen Finishershirt immer (Arbeit, Freizeit, ...). D.h. meist sind es ja keine Finishershirt sondern solche die man bereits vor dem Wettkampf erhält. Ich ziehe es sogar vor wenn nicht gross "FINISHER" drauf steht. Am besten ein dezentes Logo des Triathlons und keine Werbung. Felix |
Zitat:
Ich glaub, ich muß auch mal ins Trainingslager, das ist ja lustiger als auffer Arbeit :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn meine Freundin am Rand steht und mich anfeuert, geniesse ich das natürlich auch. Ich mache den Sport aber nicht, um bei bei ihr (oder anderen) Eindruck zu schinden. Aus der evolutionären Phase, wo ich den größten Bären töten muss, um Frauen zu beeindrucken, sind wir zum Glück raus (sonst hätte ich auch ziemlich schlechte Karten :Lachen2:) Für mich ist Triathlon einfach Hobby unter vielen. Ich muss nicht der ganzen Welt mitteilen, was ich in meiner Freizeit oder beruflich mache und finde es einfach etwas übertrieben, wenn das einer macht. Bezieht sich übrigens nicht nur auf Triathlon sondern auch auf andere Hobbys/Tätigkeiten. Insofern finde ich es für mich peinlich ständig mit Sportklamotten, Finishershirts etc. rumzulaufen. Ab und zu mache ich das durchaus auch, aber mein Kleiderschrank besteht nicht nur aus Finishershirts. Matthias |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich sage ich mach Duathlon, weiss eh keiner was es ist, darum spar ich mir jegliche Erklärung. Aber Duathlon ist ja auch kein Triathlon ;) Peinlich finde ich Aktionen, wie sie ein Kollege vor ein paar Jahren gemacht hat. Er ist ohne Training zum Hawaii-M, hat dort in 8 Std gefinisht und hat allen in der Firma, von denen er wußte, dass sie laufen, eine Mail mit mehreren Fotos von der Strecke geschickt, dass er jetzt Marathoni ist ... |
Zitat:
Zitat:
1. selber bewegen 2. etwas für sich selber bewegen Dafür reicht es nicht mehr: 3. etwas für andere Bewegen so what, ist menschlich..? |
Zitat:
Ich geh´mal davon aus, dass das bestimmt die unruhigste Nacht war, die beide jemals gehabt haben ...:Lachanfall: Da fallen mir einige Leute ein (:cool: ), die da ihren Spaß gehabt hätten...:Huhu: Hippoman :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr. |