triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Ironman Frankfurt 2013 Teilnehmer (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23986)

wodu 07.06.2013 10:41

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 910808)
Erste Startgruppe und coole Startnummer :)

Das ist gemein, 44 ist die Startnummer, die ich viele Jahre im Motorradrennsport hatte :(

aims 07.06.2013 11:54

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 910841)
Komme auch ruebergeflogen zum anfeuern.

Sehr cool!

Was haltet ihr denn von der Idee ein kleines Forentreffen irgendwann in den Tagen davor dort in FFM zu machen um sich mal kennen zu lernen?

Viele Grüße,

aims.

harryhirsch77 07.06.2013 12:03

du lernst mich schon noch frueh genug kennen wenn ich dich zur quali schreie und zwar dann wenns so richtig weh tut :Cheese:

Im Ernst, ich lande erst am Samstag abend und fliege Sonntag 19h zurueck, also ich bitte um zeitgenaue lieferung :Blumen:

Kalle Grabowski 07.06.2013 12:13

Zitat:

Zitat von aims (Beitrag 910950)
Sehr cool!

Was haltet ihr denn von der Idee ein kleines Forentreffen irgendwann in den Tagen davor dort in FFM zu machen um sich mal kennen zu lernen?

Viele Grüße,

aims.

Sehr gerne. Als Wahl-Frankfurter bin ich vor Ort und flexibel.

magl 07.06.2013 16:39

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 910690)
:Huhu:
Hallo Leute,
an Alle hier aus dem Forum, die dieses Jahr in Frankfurt starten,
Toi, Toi, Toi und alles Gute von meiner Seite. Ich drücke euch in Gedanken von Herzen ganz fest die Daumen. :Liebe:

PS: Und wenn ihr am Ende den Zielkanal zum Römer hereinkommt, genießt das Feeling und saugt es ganz tief auf.
Für diesen Einlauf habe ich seinerzeit Anno 2001/02 mich mit Hinz und Kunz angelegt, gegen jede Menge Vorurteile gekämpft und mein letztes Hemd verwettet. :)

Lasst es auf dem Römerberg so richtig rocken - DANKE!
Kurt

Kurt DAKE :Lachen2:
ich hab über 5 x zugesehen und über 10 Jahre keine Langdistanz mehr gemacht, mir hat nur noch der Römer als wichtigen Zieleinlauf gefällt ...., freue mich sehr darauf

gruss magl

Verwandlung 07.06.2013 16:55

Ja Kurt,
Wir haben dir sehr geile Rennen zu verdanken. In Frankfurt habe ich zwar nur zugeschaut, aber Wiesbaden finde ich aus Athletensicht auch weltklasse.
Danke!

stoeves 07.06.2013 18:58

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 910690)
:Huhu:
Hallo Leute,
an Alle hier aus dem Forum, die dieses Jahr in Frankfurt starten,
Toi, Toi, Toi und alles Gute von meiner Seite. Ich drücke euch in Gedanken von Herzen ganz fest die Daumen. :Liebe:

PS: Und wenn ihr am Ende den Zielkanal zum Römer hereinkommt, genießt das Feeling und saugt es ganz tief auf.
Für diesen Einlauf habe ich seinerzeit Anno 2001/02 mich mit Hinz und Kunz angelegt, gegen jede Menge Vorurteile gekämpft und mein letztes Hemd verwettet. :)

Lasst es auf dem Römerberg so richtig rocken - DANKE!
Kurt

Guude Kurt,

ich werde (vermutlich) an Dich denken (wenn's noch geht), wenn ich zum Römerberg laufe. Ich hoffe, dass es noch hinhaut, kuriere gerade meinen 2. Muskelfaserriss in der Wade innerhalb 6 Wochen aus. Shit happens. Das sind bestimmt Spätfolgen vom Speedskiing:Cheese:

Gruß nach Zürs, Du bist doch bestimmt der Letzte dort....:Lachen2:

Kurt D. 07.06.2013 19:32

Zitat:

Zitat von stoeves (Beitrag 911128)
Guude Kurt,

ich werde (vermutlich) an Dich denken (wenn's noch geht), wenn ich zum Römerberg laufe. Ich hoffe, dass es noch hinhaut, kuriere gerade meinen 2. Muskelfaserriss in der Wade innerhalb 6 Wochen aus. Shit happens. Das sind bestimmt Spätfolgen vom Speedskiing:Cheese:

Gruß nach Zürs, Du bist doch bestimmt der Letzte dort....:Lachen2:

...Hallo Volker,
gute Besserung und Genesung. Ich wünsche Dir einen guten Wettkampf am 07.07. - :Blumen:

PS: In Zürs war ich diesmal nicht der "Letzte", aber so ungefähr der "Letzte" in Hintertux, am Gletscher oben. Kurz bevor sie dort oben das Restaurant zum Abriss freigegeben haben, habe ich mich dann auch verzogen.
Kommende Woche bin ich dann wieder auf'm Surfbrett -
Hang Loose...:liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr.