![]() |
Michelle, schau mal bei der Teamstatistik, da hat eine Teilnehmerin versehentlich ein neues Team unter dem Namen
Team Anjas laufende Schutzengel gegründet statt nur Anjas laufende Schutzengel, das kann der VA bestimmt noch ändern. |
Zitat:
Wo ? Ich sehe fünf Teams und 73 Schutzengel . |
Zitat:
....komisch, jetzt sehe ich das auch nicht mehr... Eben war es noch so.... Um so besser :Huhu: |
Zitat:
Die haben es sicher bemerkt und ins richtige Team geschoben. Momentan arbeiten sie nur für uns.:Blumen: Ich glaube, die offizielle Email, dass die Anmeldung offen ist, ist noch nicht raus, sonst wäre schon mehr los. Wir haben aber bis jetzt alles klären können. :Huhu: |
73 Schutzengel für Crema :Blumen:
Wir haben noch viel Platz im Team.:Lachen2: |
Wenn wir Sonja unter Shirts begraben wollen, schicke ich im Verein eine Mail über den Verteiler :Cheese:
Lass' uns dazu mal mailen! :Huhu: |
Zitat:
|
Wo sind Eure Kinder?
Wir freuen uns über jedes Kind.:Liebe:
Ich wollte es nur nochmal gesagt haben. Die meisten Kinder sind auf der 2km-Strecke unterwegs. Fahrräder, Roller und Inline-Skates sind aber nicht erwünscht, weil viele ältere Menschen und Erkrankte unterwegs sind. Kinderwagen dürfen natürlich mitgebracht werden. Bei Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung. :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |