triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   triathlon-szene.de Workshop in Duisburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2304)

TheAddicT 04.01.2008 11:07

Frohes neues. Stelle gerade fest, dass ich wieder regelmässiger reinschauen muß ;) ... super Idee.

Ich hätte auf jeden Fall Interesse und so wie es ausschaut auch Zeit. Sehe ich das richtig, dass noch drei Plätze frei sind? Ich würde aus Frankfurt kommen und mich entweder einer Fahrgemeinschaft anschließen oder selbst eine aufmachen.

mauna_kea 04.01.2008 11:43

Zitat:

Zitat von TheAddicT (Beitrag 58998)
Frohes neues. Stelle gerade fest, dass ich wieder regelmässiger reinschauen muß ;) ... super Idee.

Ich hätte auf jeden Fall Interesse und so wie es ausschaut auch Zeit. Sehe ich das richtig, dass noch drei Plätze frei sind? Ich würde aus Frankfurt kommen und mich entweder einer Fahrgemeinschaft anschließen oder selbst eine aufmachen.

wie kommst du auf 3 plätze ? :Gruebeln:
theoretisch können wir auch 40 leute "behandeln"
nur beim cycling sind wir auf 18 bikes festgelegt, aber auch da könnte man ja improvisieren, da ja nicht jeder alles mitmachen muss/braucht/will

ach so: bitte die unterkunft selber buchen, wird mir sonst zu kompliziert, da ich auch noch andere sachen nebenher erledigen muss.

TheAddicT 04.01.2008 12:01

Hmmm... hatte was von 20 in Erinnerung... oder war das ab 20. Unterkunft wird geklärt.

Klugschnacker 04.01.2008 12:02

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 59008)
nur beim cycling sind wir auf 18 bikes festgelegt, aber auch da könnte man ja improvisieren, da ja nicht jeder alles mitmachen muss/braucht/will

Ich könnte mein eigenes Spinningbike mitbringen -- damit könnte ich vorher in der Live-Sendung mal die SmartCranks vorführen. Ist aber bleischwer, der Bock, und ich wohne drei Stockwerke über meiner Tiefgarage. Das Powerpilates müsste mir zum Ausgleich erlassen werden.
:quaeldich: :kruecken:

mauna_kea 04.01.2008 12:16

keine schlechte idee. hätten wir ja noch ein thema.
aber pilates muss sein, da gibts kein erbarmen.

Koyote 04.01.2008 12:31

Servus zusammen,

ich bin neu hier im Forum und stelle mich gerade kurz mal vor:
28 Jahre alt, Wohnhaft in mehreren Städten Westdeutschlands, seit 5 Jahren aktiver Triathlet, letztes Jahr in Frankfurt gefinisht. Dieses Jahr steht Roth aufm Plan. Die Vorbereitung für den Workshop habe ich mit großem Interesse verfolgt und möchte gerne teilnehmen.
@ mauna_kea: Ist denn noch ein Platz frei?
besten Gruß

sybenwurz 04.01.2008 12:49

So, Unterbringung im Hostel-DU iss geklärt:
Wer dort übernachten möchte, bitte PN an mich, in der Nick,Real-Name, Anschrift, Geburtsdatum, Emailadresse und ne Telefonnummer, unter der ihr erreichbar seid, enthalten sind.
Ich melde uns dann an und ihr erhaltet ne Buchungsbestätigung vom Hostel, bzw erledigt die weitere Anmeldung und Bezahlerei mit denen auf eigene Faust.
Als Deadline würde ich mal kommenden Mittwoch, 24:00Uhr ziehen.

mauna_kea 04.01.2008 13:29

Update Stand 4.1.2008 12:28Uhr

ausgemacht waren spenden ab 20 euro aufwärts, da es ja für die gute sache (triathlon-szene.de) ist.

zur pizzeria fahren wir alle gemeinsam, sind nur 2 km vom studio genau zwischen hostel und studio.
es ist eine mini pizzeria, sodass wir bei >14 leuten das ganze lokal für uns haben.

also hier die liste der voranmeldungen :
(wenn bezahlt, mache ich ein kreuz hinter dem namen)
Teilnehmerliste X=überwiesen:
es stehen genug Plätze zur Verfügung (ca.30 werden schon klappen)
  1. sybenwurz
  2. tri_stefan
  3. tri_stefan's freundin
  4. Meik
  5. Klugschnacker
  6. SuperBee
  7. Speedy Gonzales
  8. maultäschle
  9. strwd
  10. neonhelm
  11. Mafalda_Pallula
  12. TriTom
  13. Katrin
  14. Bleierpel
  15. steilkueste
  16. diri_de
  17. psyXL
  18. lok, Diesel - X
  19. Koyote
  20. The AddicT
Unterkünfte
Hostel Link hier
Organisation des Hostels übernimmt sybenwurz
"So, Unterbringung im Hostel-DU iss geklärt:
Wer dort übernachten möchte, bitte PN an mich, in der Nick,Real-Name, Anschrift, Geburtsdatum, Emailadresse und ne Telefonnummer, unter der ihr erreichbar seid, enthalten sind.
Ich melde uns dann an und ihr erhaltet ne Buchungsbestätigung vom Hostel, bzw erledigt die weitere Anmeldung und Bezahlerei mit denen auf eigene Faust.
Als Deadline würde ich mal kommenden Mittwoch, 24:00Uhr ziehen."

ansonsten hier versuchen (in der Datei stehen auch alle sonstigen Daten vom Studio)

Konto über PN an mauna_kea

Verwendungszweck: Forums Nickname

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr.