triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Langdistanz unter 9 Stunden ?! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2269)

huck 12.12.2007 16:55

Zitat:

Zitat von roadrunner (Beitrag 55764)
Warum falscher Fred?

weil's hier jetzt wieder um die langdistanz in 9 stunden geht, und nicht um den kleinen unterschied zwischen triathleten und eisenmännern.
hier wirst du möglicherweise geholfen, wobei ernst gemeinte zuschriften nicht gern gesehen werden, aber das wirst du dann schon herausfinden :Huhu:

huck 12.12.2007 17:00

tja, roadrunner, ich seh grad, du hast das schon selber gemerkt, das mit dem falschen fred, nichts für ungut.

*JO* 12.12.2007 17:17

wasserträger meint er hat potential für sub 9 :Cheese:

Wasserträger 12.12.2007 17:19

Jepp.

EDIT: schon interessant der Fred... Finde Jo's Aussage korrekt (ham wa gestern im LSL drüber diskutiert...), kann sie auch auf mich projezieren, zumal die große Unbeholfenheit im Schwimmen bei mir nicht gegeben ist. Der Rest kommt die nächsten Jahre schon noch... Sagen wir... 5-10 Jahre :cool:

Und ja: ich dachte auch ich würde sub 3 kommen - die Story ist aber schon ausgelutscht!!!!!! :D

mysticds 12.12.2007 17:23

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 55817)
Und ja: ich dachte auch ich würde sub 3 kommen - die Story ist aber schon ausgelutscht!!!!!! :D

Die Sub 3 bezog sich auf die Laufzeit im IM und nicht auf einen Solo Marathon ;)

*JO* 12.12.2007 17:26

Zitat:

Zitat von mysticds (Beitrag 55819)
Die Sub 3 bezog sich auf die Laufzeit im IM und nicht auf einen Solo Marathon ;)

Lanzarote hatter gesagt !:Holzhammer:

ne ging natürlich um seinen Sub 3 in Ffm

Wasserträger 12.12.2007 17:30

Zitat:

Zitat von mysticds (Beitrag 55819)

@mysticds: nein, ich habe GEDACHT ich würde beim Frankfurt MARATHON sub 3 laufen können und wie forumsweit bekannt, habe ich das Ganze leicht verfehlt...

Trotzdem denke ich, dass eine sub 9 für mich möglich ist: Schwimmtraining beibehalten, die Blitzwechsel, die ich aus Ligawettkämpfen gewohnt bin, mal endlich die Stützräder abnehmen und das Lauftalent, was im Inneren von mir ruht mit regelmäßigerem Training als bisher zur Geltung kommen lassen.

Bin ich dann auch Triathlet?

@JO: Spinner! Wenn schon, dann auf Hawaii :cool:

drullse 12.12.2007 17:51

Zitat:

Zitat von dickermichel (Beitrag 55763)
Natürlich kann man auch eine Stunde plus x schwimmen, wenn man dann noch 4.3X und 3.0X läuft, aber danach sieht es, ehrlich gesagt, nicht aus. D.h. Du müßtest eine gleichmäßige Steigerung über alle drei Disziplinen schaffen.

Bei 4:3x und 3:0x ist dann aber noch ne Menge Luft

4:39 + 3:09 (als Obergrenzen Deiner Werte) = 7:48, da ist noch 1:12 für Schwimmen und Wechseln drin.

Meine Peilung war

1:05
4:48
3:03
+ Wechsel
= 8:59

Aus bekannten Gründen hat's ja leider nicht geklappt.

Zitat:

Wichtig ist, daß Du den Spaß an dem Sport behältst...:Blumen:
Gruß: Michel
Ich steigere das mal: sofern Du kein Profi bist, ist dieses das WICHTIGSTE!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr.