![]() |
Zitat:
"...Google, schreibt Reuters, habe den Mann im November 2010 dabei fotografiert, wie er sich in seinem eigenen Vorgarten in einem kleinen Dorf im Nordwesten Frankreichs erleichterte. Die Bilder erschienen bei Street View, Googles Straßenfoto-Dienst. Der Mann wähnte sich nach eigenen Angaben vor fremden Augen und Kameras sicher, weil sein Hoftor verschlossen war. Die hoch auf dem Wagendach aufgebauten Google-Kameras aber fotografierten einfach über den Sichtschutz hinweg. ..." |
Und jetzt? Who gives a flying F! Wenn ihr wegen solcher Geschichten Angst habt, dann macht lieber hier und jetzt Schluss.
|
ich find FB cool. Man lernt nette Leute kennen, hab festgestellt, das es Namensvettern in den USA gibt, total lustige Geschiche, mein Onkel fährt demnächst nen Radrennen mit nem grünen Trikot... :Cheese: :Lachen2:
Ausserdem weiss man nun auch, wie viele Foris im richigen Leben so heissen und aussehen.. :Blumen: |
Zitat:
Man muss manchmal auchein bisschen um die Ecke denken. klappt aber nicht immer im vorhinein und dann wirds ärgerlich |
mir wärs wurst mit badhose im geschäft an der pinwand zu kleben - dann sehen die einmal einen rechten body:cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hängt vielleicht von dem "Geschäft" ab in dem man arbeitet. Bei mir wäre es sehr unpassend. zur disco: Ja, in der disoco draf mich dort jeder so sehen, aber ich möchte nicht, dass andere Leute mich zu anderen Zeitpunkten in diesem Zustand sehen. Muss ich das wirklich näher erklären?:Nee:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr. |