Zitat:
Zitat von ironlollo
(Beitrag 696309)
Jep, so ist mein Plan. Und da ich eh über / durch WI muss, kann ich Dich auch aufsammeln / wieder heim bringen.
|
Hm! Hab mir jetzt mal den „Tagesablauf“ und die Strecken angeschaut. Wenn du mim MTB fährst und ich mim RR wird das gar nicht so einfach. Jeweils 12:00 Uhr Abfahrt, an 10Km voneinander entfernten Punkten. Anschliessend an irgendwelche Kleidung bzw. Dusch-und/oder Badezeugs zu kommen ist aufgrund der unterschiedlichen zu erwartenden Ankunftszeiten nach der Radrunde und den unterschiedlichen Zielorte ein kleines Problemchen. Die RR – Runde geht zudem in die entgegengesetzte Richtung, d.h. vom MTB – Treffpunkt Kreisel Hohemark weg....:(
In #1 schreibt Skunkworks, dass der MTB - Treffpunkt der besseren Erreichbarkeit für die Externen geschuldet wäre (träfe ja auch auf die RRler zu?!). Ein gemeinsamer Treffpunkt (RR und MTB) wäre meiner Meinung nach, nicht nur wegen Ironlollos und meiner Anreise nicht schlecht. Zudem werden viele MTBler dann auch ins Schwimmbad fahren. Vielleicht ist da ja irgendwo schon diskutiert und geklärt worden, dann bitte ich reumütig um Vergebung. :Cheese:
Also: MTB - Runde fällt aus. Alle müssen Rennrad fahren!!;) :Cheese:
|