triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ostseeman (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=39)
-   -   Ostseeman 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21362)

ironlollo 05.08.2012 20:23

Zitat:

Zitat von basti2108 (Beitrag 788084)
Hat einer mal nen Link zu den Ergebnissen?

Hier wirst du fündig.

basti2108 05.08.2012 20:23

Vielen Dank.

Thorsten 05.08.2012 20:30

Glückwunsch, Hafu!

jannjazz 05.08.2012 21:30

Wunderbarer Fansonntag in Glücksburg!

Schöner Sonntag an der Ostsee: den ganzen Samstag und die Nacht zu Sonntag reichlich Regen, am Wettkampfsonntag schönstes Wetter, Sonne, nicht zu heiß, kein Wind: Top Wettkampfbedingungen. Eines der Highlights der Lauf über das Schlossareal:

Bestens gelaunte Aktive vor imposanter Kulisse:

Und die hier hat bestimmt auch keiner der Triathleten bemerkt, die Friedenseiche von 1871:

Günstig gelegener Verpflegungspunkt im Schlosspark

jannjazz 05.08.2012 21:33

Vor solchen Leuten habe ich den größten Respekt: die angebetet Athletin Kerrin kommt, bei 5 Runden, genau 1x die Stunde vorbei. Darauf warten sie den ganzen Tag, vorher haben sie die selbe Nummer schon auf den 6 Radrunden abgezogen:

...und hier, ganz unten, wird auch schon die nächste Sau durchs Dorf getrieben, nächsten Samstag Fördecrossing! Darauf freue ich mich schon seit 01. Dezember!

Glückwunsch allen Finishern, besonders den Foristen.

MatthiasR 06.08.2012 12:22

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 788074)
Gutes (sehr gutes) Rennen von Hafu.
3. gesamt mit 8:50h

Glückwunsch :Huhu:

Saustark! So wie es aussieht Radbestzeit (hab nur die ersten 25 angeschaut)! Gratulation!

Gruß Matthias

Hafu 06.08.2012 15:39

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 788075)
Wollte ich auch grad schreiben. RESPEKT! :Blumen:

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 788094)
Glückwunsch, Hafu!

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 788352)
Saustark! So wie es aussieht Radbestzeit (hab nur die ersten 25 angeschaut)! Gratulation!

Gruß Matthias

Zitat:

Zitat von KernelPanic (Beitrag 788087)
Wow. Herzlichen Glückwunsch! :Blumen:
Ich bewundere Hafu für sein Zeitmanagement. Respekt dafür!

Vielen Dank für die Glückwünsche, ich war natürlich selber hochzufrieden. Passiert ja nur selten, dass eine Pacing- und Ernährungsstrategie auf einer Langdistanz so hundertprozentig aufgeht.
Mit 14 Gels, 1,5 Powerbar-Riegel, 3 l Iso-Maltoplörre habe ich auch noch einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt, was die KH-Aufnahme auf der Radstrecke ( ohne sich dabei den Magen zu verderben) angeht.
Das Rennen ist übrigens sehr zu empfehlen, wenn man seine Angehörigen oft sehen will:12 mal anfeuern auf der Radstrecke und 10 mal auf der Laufstrecke mit nur einem Standortwechsel geht sicherlich bei keiner mir bekannten Langdistanz weltweit.

Das Zeitmanagement war in diesem Jahr übrigens unkompliziert, was das eigene Training anbelangt. Die meiste Zeit ging gefühlt drauf, um unseren Sohn zum Schwimmtraining fahren, nachdem sie unser Schwimmbad hier in Unterwössen zugesperrt haben, sowie zu diversen Wettkämpfen deutschlandweit. von April Bis Mitte Juni war die Achillessehne so weit lädiert, dass ich Radfahren ohnehin nur in geringen Dosen und Laufen überhaupt nicht toleriert habe, dafür bin ich seit rund 7 Wochen komplett beschwerdefrei und hatte die letzten drei Wochen frei, so dass ich micht nur genügend Schlaf bekommen habe, sondern zumindest das Tapern fast so machen konnte, wie ein Profi. Nach einer längern Verletzungsphase schlägt das Training nicht nur besonders gut an, sondern macht auch viel mehr Spaß

rennsau 06.08.2012 17:39

So ich bin auch ein Ostseeman und hab alles hingekriegt was ich mir vorgenommen hatte und sogar noch besser. Die Bedingungen waren ideal und die Org. der Veranstaltung Klasse.
Bin also mit 11:12 ins Ziel (utopisch jippi) und ich konnte laecheln:Lachen2: :Lachen2:.
Allen die ins Ziel gekommen meinen HGL:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr.