![]() |
Zitat:
Werden ältere Modelle sein. Hab den einen vor ca. 5 den anderen vor 2-3 Jahren gekauft. Wollte eigentlich auch nur zeigen, dass man die 139 auch ohne rot kriecht(e). Aber, das bißchen rot müsste man eigentlich irgendwie unsichtbar machen können... |
Zitat:
Beim Zeitfahren ist die Optik ja immer der Aerodynamik unterworfen, aber ich fahr ja nur Rennrad. |
|
Zitat:
|
Zitat:
Maße gibt es frühestens morgen. Ich weiß nur dass sie 27,2 hat und schwarz eloxiert ist und von Tune stammt. Je länger ich hier lese, desto mehr Lust bekomme ich, mein erstes Rennrad (Peugeot von 1984) ähnlich aufzubauen, ich hatte das schon mal hier gepostet. Leider werde ich da keine aktuelle Nabe reinbringen, da es damals für eine schmalere Achse gemacht war. Ist aber egal, kommt halt nur ein Ritzel drauf und vorne vielleicht 2-fach. Aber das ist hier OT, sorry. |
dann bräuchte das weisse Pferdchen noch nen Namen, back to the roots oder so..
|
Zitat:
es wäre der "Anfänger" |
Zitat:
Du kannst gerne hier mitschreiben, auch wenn ich Angst habe, dass deins dann am Ende früher fertig wird. :Cheese: Zum Thema Nabe: Aufbiegen (lassen). Was glaubst du, wie die Chris King im Grandis sonst Platz hätte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr. |