triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Barcelona (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Challenge Barcelona 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20743)

ironlollo 04.10.2011 16:10

Zitat:

Zitat von Ortsschildkönig (Beitrag 651733)
das rennen in barca ist wirklich toll, kann arnes bericht nur unterschreiben, alle sehr entspannt u eine top location.

Barca ist der Fußballverein und nicht die Stadt... :Huhu: ;)

Jahangir 04.10.2011 16:50

Zitat:

Zitat von Ortsschildkönig (Beitrag 651733)
das rennen in barca ist wirklich toll, kann arnes bericht nur unterschreiben, alle sehr entspannt u eine top location.

auch das rennen an sich ist/war bei mir sehr sehr fair...hatte ständig einen motorrad neben mir. weiter hinten wurde wohl ein wenig gelutscht (bin 55 Minuten geschwommen u ca. 4.53 geradelt.) - aber da ist jeder selbst dran schuld...es geht ja um nichts. ...

Wow, und was bist du noch gelaufen?

Ortsschildkönig 04.10.2011 17:48

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 651734)
Barca ist der Fußballverein und nicht die Stadt... :Huhu: ;)

da hast du natürlich recht!:Cheese:

DeRosa_ITA 04.10.2011 17:48

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 651687)
Nicht hier, das müsstest Du eigentlich mittlerweile wissen :Cheese:

Und wehe Du hast heute Spaß am Berg bei dem Kaiserwetter :Peitsche:

es war einfach nur scheiße... 1.700 hm hinauf zum Patscherkofel mit der quälend lauwarmen Sonne im Gesicht und niemand hat mir geholfen :Cheese:

benjamin3341 04.10.2011 18:05

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 651762)
...und niemand hat mir geholfen :Cheese:

Wird Zeit für ein tolles E-Bike was?

Wo wir gerade dabei sind... ...mit nem E-Bike macht Arne die nächste Challenge sicher noch mehr Spass, zumindest der Radteil :Cheese:

DeRosa_ITA 04.10.2011 18:24

Zitat:

Zitat von benjamin3341 (Beitrag 651763)
Wird Zeit für ein tolles E-Bike was?

Wo wir gerade dabei sind... ...mit nem E-Bike macht Arne die nächste Challenge sicher noch mehr Spass, zumindest der Radteil :Cheese:

nana kein E-bike, so ein Teil hab ich heut eh vollgas überholt (was für ein toller Hecht, was, und das obwohl ich dabei Spaß hatte :Cheese: )... aber Verpflegungsstellen hätt ich mir schon gewünscht...hehe

also zu obigen Schreibern... natürlich muss auch das Quälen im WK "Spaß" machen... es gibt zwei grundlegend verschiedene Arten sich zu schinden... a) das Ichbininguterformundknallgradrichtiggeilwasaufdena sfaltquälen und b) das Wasbringtmirjetztdasleidenwennichsowiesonichtsgsch eidtesaufführeundandersvielmehrspaßhabenkönntequäl en
:Huhu:

Rhing 04.10.2011 18:33

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 651762)
es war einfach nur scheiße... 1.700 hm hinauf zum Patscherkofel mit der quälend lauwarmen Sonne im Gesicht und niemand hat mir geholfen :Cheese:

Jouh, wahrscheinlich die Drecks-Olympia-Herrenabfahrt vor Augen. Ist die Nordkette gegenüber trotz des ätzend heißen Wetters der letzten Tage etwa immer noch so kitschig eingezuckert? Widerlich! ;)

DeRosa_ITA 04.10.2011 18:36

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 651773)
Jouh, wahrscheinlich die Drecks-Olympia-Herrenabfahrt vor Augen. Ist die Nordkette gegenüber trotz des ätzend heißen Wetters der letzten Tage etwa immer noch so kitschig eingezuckert? Widerlich! ;)

na der scheiß Schnee ist schon weg, was mir ziemlich aufn Sack geht :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr.