![]() |
Zitat:
Die Themen Paleo und Triggerpunkte sind halt auch irgendwann mal durch. Er sollte einfach mal seinen unangenehmen Ton ändern und auch andere Meinungen akzeptieren. Im Moment scheint Robert hier wesentlich mehr Leute zu nerven als zu bereichern. |
lle fa
Zitat:
Nicht mehr und nicht weniger. Das PP an den Pranger gestellt würde durch dieses Interview kann ich nicht nachvollziehen. Aber ich habe auch nicht mehr jede Passage im Kopf. Ich empfand es als nicht so schlimm. Für das was hier jetzt abläuft, seid ihr beiden (Arne und Robert) verantwortlich. Wenn der Beitrag nicht gelöscht worden wäre, wäre es mit Sicherheit ein ruhiger Nachmittag geworden. |
ben_11: Ich meine ich hätte alle Deine Fragen in diesem Thread bereits beantwortet.
Grüße,:Blumen: Arne |
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=14968
Das ist z.B. ein typisches Beispiel für ein äußerst provokantes erstes Posting in einem Thread. Kein Paleo, kein Angriff gegen PP, ja nicht einmal auch nur die geringste Andeutung in der Richtung vorher ... :Huhu: @Arne: Mit so einem Beispiel von vielen klar warum sich hier viele über deine Reatkion bezüglich PP wundern? ;) Aber kennen wir ja, locker bleiben und sich nicht darüber aufregen. Ändert eh nichts Leute. Mit gefällt es bisher einfach gut in "unserem" Forum, das lasse ich mir von einer Person sicher nicht vermiesen. :Blumen: Da immer wieder von Kommunikation geredet wird mal ein Zitat aus Wikipedia: "Kommunikation wird häufig als „Austausch“ oder „Übertragung“ von Informationen beschrieben. „Information“ ist in diesem Zusammenhang eine zusammenfassende Bezeichnung für Wissen, Erkenntnis oder Erfahrung. Mit „Austausch“ ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen gemeint" Das "gegenseitig" fehlt mir hier immer mal wieder wenn PP im Spiel ist. Die letzten 15 Seiten nachzulesen kann ich mir sicher sparen, oder? :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
Nochmal: Ich fand das Interview in keinster Weise beleidigend. Und nein, ich habe auch nichts gegen PP. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Was hier in diesem Thread an üblen, persönlichen Beleidigungen wie es sich beispielhaft die Mandarine herausgepresst hat, angesammelt hat, ist würdelos. Vor allem, wenn man vorgibt, dass Unflätigkeiten Ursache für den Unmut seien. Zitat:
Zitat:
Sein Schreibstil ist manchmal anstrengend und er lässt sich zu leicht provozieren, aber wer ist hier schon Literaturpreisverdächtig und gleichzeitig die Gleichmut in Person? Zitat:
Zitat:
Vielmehr finde ich, dass in Bezug auf Robert einige eine extrem dünne Toleranzschicht haben, auf dem anderen Auge aber völlig blind sind. Natürlich teilt Robert auch aus, aber er ist wohl auch derzeit der User mit dem meisten Gegenwind - der meistens nicht fachlich/sachlich ist sondern seine Thesen entweder ins lächerliche ziehen oder sich über seine Lieblingsfarbe auslassen. Naja, schönen Abend noch. Christian P.S: Vielleicht kam es nicht so deutlich raus - Danke, Arne, für die mühsame Moderation. Ich kann bisher Deine Einschnitte/Eingriffe nachvollziehen (auch wenn mein on-topic-Beitrag in Räderthread als Kollateralschaden geendet ist. :Cheese: ). |
Zitat:
Grüße,:Blumen: Arne |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr. |