|  | 
| 
 Zitat: 
 FuXX | 
| 
 Zitat: 
 ich bin nicht sicher, ob ich dein PS verstehe. frueher gab es keine profiklasse, da fing die AK einfach beim 11. an, was natuerlich auch voelliger bloedsinn ist. ganz konkret haette ich mich mit der von dir angesprochenen leistung nicht fuer kona qualifiziert, da ich als profi gestartet bin (und 17. war). dessen war ich mir vorher bewusst - ich hatte so oder so keine zeit im oktober. | 
| 
 Zitat: 
 ich wuerde in kona gerne die 1.500 weltbesten athleten sehen. besser nur 800, dann ist das drafting ueberschaubarer. fromme wuensche, ist klar. | 
| 
 Zitat: 
 FuXX, hatte den quasi gleichen Vorschlag wie Axel gemacht, nur ab 40 und nicht ab 45 5er Schritte. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Von den schnellsten 1000 bekommste vermutlich kaum mehr als ein drittel nach Kona, selbst wenn die alle den slot bekommen. FuXX PS: Zumindest unter den ersten 200 gab es dieses Jahr kein Drafting, dass den Rennausgang beeinflußt hat. Was weiter hinten passiert ist kann ich so genau nicht sagen. | 
| 
 Zitat: 
 ich wuerde auf zwei drittel tippen - was will man mehr? | 
| 
 Weißt du ob er überhaupt hingeflogen wäre? Olaf hatte ja zum Beispiel nen slot und ist nicht geflogen. Nina Eggert ebenso. Da gibt es noch ein paar mehr Beispiele. Von den ersten 100 bekommste vll 80%, aber danach ist der Abfall rapide, da bin ich mir sicher. Wer will denn da jedes Jahr hinfliegen? Spätestens nach 2 oder 3 besuchen denkt man sich doch, dass es zwar schön ist, es aber auch was anderes im Leben gibt. (zumindest hoffe ich, dass die meisten zu dieser Erkenntnis in der Lage sind) FuXX | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr. |