![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Eine Bekannte von mir kann leider am Sonntag nicht starten, falls also noch jemand einen Startplatz sucht, PN an mich.
|
So. Nachdem die Wettervorhersage a.) verlässlicher wird und b.) sehr gut ist, habe auch ich mich zur Teilnahme entschlossen.
Starter beim Marathon Frankfurt:
|
So
jetzt geht es gleich nach Südfrankreich zum wandern, Tandem & TT fahren. allen Startern und Supportern einen tollen Tag und Gottes Segen. LG Peter |
Hi,
pünktlich zum Marathon ist die Erkältung angekommen.:Nee: Dirtyharry |
@Dirtyharry... kauf die schnellstmöglichst Locabiosol, das hilft extrem gut !
Starter beim Marathon Frankfurt:
|
Ich weiß leider auch nicht ob ich starten kann, momentan kann ich nicht mal vernünftig gehen. Bin beim letzten lang Lauf mit Stein im Schuh gelaufen, was zu einer Wadenverhärtung führte und jetzt tut mir die Ferse weh. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :Lachen2:
|
Ich werde auch nicht starten. :(
Das habe ich nach langem Grübeln vorhin bei meinem Physio-Termin beschlossen. Knie und Schienbein machen Probleme und das Risiko, dass ich nach dem Marathon erstmal verletzt ausfalle, ist mir zu groß. Nach 3 Monaten Laufpause im letzten Winter bin ich da vielleicht übervorsichtig. Aber die Tatsache, dass meine Physiotherapuetin nach dem Berlin-Marathon jetzt eine Knie-Entzündung hat und seit Wochen nicht laufen kann, hat dann nochmal den allerletzten Ausschlag gegeben. Ich wünsche allen Startern gutes Wetter und viel Spaß! :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr. |