![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ist jetzt offiziell:
-20Punkte in der Sprintwertung für Platz 80. bis 168. (kamen als großes Gruppetto an mit +35:40) |
ich glaub die Sprinter werden morgen noch viel mehr Mühe haben, wenn die nur 100km fahren, dann ist die Karenzzeit nicht so sehr hoch. Da werden einige Leute Federn lassen. Da kanns noch einige Änderungen geben.
und ob Andy Schleck morgen nicht auch Problemchen haben wird, ist abzuwarten. Seine Beine werden zumindest schwer sein. |
Morgen werden alle schwere Beine haben, nur einer nicht: Fränk der hat sich heute schadlos gehalten immer entspannt hinten drin und oben kruz gezeigt, was noch drin gewesen wäre...
|
Zitat:
|
bor war das geil heute! Seit 2007 nicht mehr so einen Spaß mit TDF gehabt! Ich halte für Schleck und Schleck und denke, dass morgen Fränk alle überfliegt. Andy und Evans müssen Gang rausnehmen und AC spielt hoffentliche keine Rolle mehr. Voeckler denke ich wird jetzt ausgebrannt sein, falls nicht würde ich ihm auch einen Toursieg gönnen.
Dieses Jahr ist es von Beginn an richtig spannend, keine Sprinterwoche, tolle Aktionen der Norweger, unklarer Tourausgang - nur etwas zuviele Stürze. |
Hui, heut hab ich mir auch mal ausnahmsweise eine geile Etappe zum angucken ausgesucht, wenn auch nur die letzte Stunde :-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |