![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wo denn? War wohl dein Tag? Na wie du siehst, da ich mich auf deine Anmeldung nicht verlassen kann, habe ich halt diesen Wahnsinn wieder gemacht. Der Kiwi03 ist dran Schuld! Aber wer einen eingeschenkt bekommen will, dem wird unverzüglich Folge geleistet!:Lachanfall: Zitat:
Auf dich ist Verlass, ich werde dir die Haie im nächsten Jahr schon verjagen!!! Mußt nur schön nahe beim Schwimmen an mir dranbleiben, gute Schwimmzeit gibts gratis dazu!:Cheese: |
... ich werde dich beim Wort nehmen ;) Was schwimmen wir denn dann für eine Zeit ?
|
Ich würde vermuten <01:00:00 und mit Haien <00:50:00 :Huhu:
|
... ne Stunde ? ok, bin dann mal weg... schwimmen üben...
|
Der Campeon ist schon ein alter Sack und hat Rücken, da hilft nur viel Schwimmen...die Stunde dürfte wohl sein nächstes Ziel sein..:Blumen:
Die haben in Spananien aber auch Schwimmbäder mit durchgängigen Leinen drin, wo zu guten Zeiten keine Sau unterwegs ist, das ist echter Luxus, nicht wie bei uns zu öffentlichen Badezeiten mit nem Haufen Wahnsinnigen ohne Leinen rumkloppen..:Lachanfall: |
Zitat:
|
ja, aber das Schwimmbad vor Ort ist super da. Ich hänge mich mal rein 1:00 wäre klasse..., darf ich? Schwimmen üben war ich gerade noch, im neuem spanischen Outfit.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr. |