![]() |
Update:
Start 11 Uhr 81 - Hoppel 103 - eXpress Start 11:30 1089 - Töffel 1013 - PippiLangstrumpf Start 12 Uhr 1237 - Breide Start 12:15 3045 - holzi 3065 - Aivlys :Huhu: |
Also man kann nicht gerade behaupten, dass man zu wenig informationen erhält. Wenn man die Anzahl an erhaltenen Mails als Maßstaben für die Organisation nimmt, dann kann diese nur gut sein ;-)
|
Ich habe gerade mit entsetzen festgestellt, dass die Laufdistanz 5,6 Kilometer beträgt..... - darauf war ich nicht eingestellt....:Lachanfall:
|
Größe der Trinkflaschen
Weiss einer welche Größe die Trinkflaschen haben werden (0,5 oder 0,75)?
|
Und direkt noch ne Frage:
Sind die Streckenangaben beim Schwimmen realistisch? Ich hab nämlich keinen Schimmer, wo ich mich beim Start hinstellen soll. Und da hab ich mal geguckt, wo meine Planzeit in der Menge der Ergebnisse einzusortieren wäre. Sind zwar "nur" so 140 Starter in unserer Gruppe, aber auch von denen kann man ertränkt oder alternativ blockiert werden :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Allerdings ist irgendwie noch immer nicht so 100% klar, daß ich Sonntag starten kann - meine Schilddrüse tut noch immer weh. Hoffe, daß die 1,5 Tage Ruhe noch was retten können. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |