![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Termin: 05.04.08, 14:00 Uhr:
Pittermännche (als Lehrmeister) Neonhelm (Orga) Engelchen (1. Nichtschwimmer) soloist (2. Nichtschwimmer) Raimund / Dion (3. Nichtschwimmer) lok, Diesel (ü23 Schwimmer) Joerg ( Warmupper) Lutz aus Rath ( 4. Nichtschwimmer ) Kaec (Schw... ) Jogi2 (5. Nichtschwimmer) Fietser FuXX Im Gegensatz zum letzten Jahr, schaff ich's dieses mal hoffentlich... ...ich frag mich gerade, ob ich da mit dem Rad hin fahren soll, das ist aber wohl zu weit. |
Zitat:
Ich glaub ich muss mich noch eintragen, wenn ich gerade richtig gesehen habe. :Holzhammer: Muss noch mal überlegen als was, Kamerafrau, Nichtschw...:Gruebeln: |
Zitat:
|
Termin: 05.04.08, 14:00 Uhr:
Pittermännche (als Lehrmeister) Neonhelm (Orga) Engelchen (1. Nichtschwimmer) soloist (2. Nichtschwimmer) Raimund / Dion (3. Nichtschwimmer) lok, Diesel (ü23 Schwimmer) Joerg ( Warmupper) Lutz aus Rath ( 4. Nichtschwimmer ) Kaec (Schw... ) Jogi2 (5. Nichtschwimmer) Fietser FuXX garuda (Kamerafrau+Nichtschwimmer:Ertrinken: ) So hab mich auch mal eingetragen, hatte ich ganz vergessen.:o Auweia, vielleicht sollten wir wirklich die DLRG hinzuziehen, kann ja kaum einer schwimmen:( Auf was lass ich mich da nur ein:Nee: :Diskussion: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr. |