triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   RTF/CTF Treff-Thread für das Rhein-Main-Gebiet (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17325)

DieAndy 31.05.2011 21:56

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 583218)
Naja wenn sie dann immer noch in GB ist, hat sie sich gewaltig verfahren :Lachen2:

Stümmpt!
Aber ich denke nur bis GB, somit weiß ich, dass diesen Sonntag Kraichgau ist und danch kommt das Vereinigte Königreich dran. Und was danach kommt, das wissen die Götter :Cheese:

DieAndy 01.06.2011 21:02

Ich bin raus - aber der Grund dafür ist echt der Hit!

Vor 2 Stunden rief die radiologische Praxis an, dass sie nun doch wegen der großen Nachfrage morgen eine Sonderschicht schieben. Und ich habe einen slot gezogen!!

Heisst, ich frühstücke schön gemütlich und dann gehts in die Röhre (und nicht erst Ende des Monats).
Und dann fahren wir halt am Nachmittag was eigenes. Ob es dann noch mit der swimnight passt. weiß ich jetzt auch nicht, aber hauptsache das Knie wird vor dem großen Event noch ge-mrt :)

Habt Spaß, mer sieht sich im Kraichgau!! :Huhu:

Jahangir 01.06.2011 21:06

fahre morgen doch schon um 8:30 uhr los. Habe mich mit einem weiteren Kumpel verabredet und erreiche ihn nicht mehr. wir sehen uns dann am Mittag in der Sporthalle:Huhu:

maifelder 01.06.2011 21:13

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 583875)
fahre morgen doch schon um 8:30 uhr los. Habe mich mit einem weiteren Kumpel verabredet und erreiche ihn nicht mehr. wir sehen uns dann am Mittag in der Sporthalle:Huhu:

Mittag ist gut, das wird sicherlich Nachmittag, lass uns (mir) noch was übrig.

*markus 01.06.2011 21:53

Also ich treffe mich mit einigen Trainingskollegen um 9 Uhr zur Fahrt für die 115km Runde. Da ich die Jungs kenne, denk ich mal dass das Tempo schon etwas zügiger sein wird.

Ihr dürft euch gerne anschließen - meckert auch keiner wenn man keine Führungsarbeit macht! :) :)

maifelder 01.06.2011 22:13

Zitat:

Zitat von *markus (Beitrag 583903)
Also ich treffe mich mit einigen Trainingskollegen um 9 Uhr zur Fahrt für die 115km Runde. Da ich die Jungs kenne, denk ich mal dass das Tempo schon etwas zügiger sein wird.

Ihr dürft euch gerne anschließen - meckert auch keiner wenn man keine Führungsarbeit macht! :) :)

hört sich nach 35er Schnitt an. :cool:

Ohne mich, morgen ist Feiertag. :Blumen:

Man sieht sich.

Nopogobiker 01.06.2011 22:44

Zitat:

Zitat von swim+bike+run (Beitrag 583351)
Okay, das mit dem Schlafen ist ein Argument. Habe heute noch mal Spätdienst und kann mich mit 9:00 Uhr-Start für morgen auch noch nicht so ganz anfreunden :cool: Falls ihr euch heute im Laufe des Abends doch noch auf eine Uhrzeit festlegen wollt, gebt einfach Bescheid. :Huhu:

Mal ganz nebenbei: Wetteraussichten für morgen sind ganz ordentlich! :)

sagen wir 8:30 am Start. Das sollte genug Schlaf sein....

Nopogobiker

maifelder 02.06.2011 18:26

Es hat mich sehr gefreut die alten Forumsrecken/in nach so langer Zeit wiederzusehen.

Danke für den Windschatten.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr.