triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Greif schlägt zu und er hat recht! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17291)

powermanpapa 19.01.2011 18:14

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 522079)
@ pmp, da können wir ja nur hoffen, dass sich dein Kumpel nicht auch noch hier anmeldet. :Cheese:

"Mittelmaß ist in und nach der Champignon Methode wird jedes helle Köpfchen, das aus der grauen Pilzmasse herausragt abgeschnitten."

In den goldenen Läufer-Jahren, denen Greif hinterhertrauert, war Mittelmaß angesagt. Vielleicht hat sich gerade deswegen in einigen Randsportarten eine Elite ganz gut entwickeln können.

Vor allem die Jugend war leistungsfeindlicher und eliteskeptischer als heute. Die gehen heute unverkrampfter mit Ehrgeiz und Erfolg um, nur heißen deren Helden Steve Jobs, Julian Assange und Shaun White.

Es ist vor allem die gewohnte Reizüberflutung, die den Nachwuchs heute davon abhält, 75 km die Woche im Schwimmbecken zu kacheln oder nach Greif durch den Wald zu laufen. In anderen Sportbereichen oder Kultur und Wissenschaft kann von Mittemaß gegenüber früher keine Rede sein.

:-)

der hat keine Zeit für hier
ich bin sein Cautsch um ihn auf ne ordentliche Zeit bei der Roth Staffel aufm Rad vorzubereiten

im März gehn wir zum Radeln nach Fuerte

und ich sage Dir eins!

ER HAT ANGST :Peitsche:

-------
Ansonsten

es deprimiert mich immer wieder festzustellen wie wenig junge nachkommen
um nem Alten Großmaul wie mir
im Job
im Sport
oder sonstwo
zu zeigen das meine Zeit abgelaufen ist

Sicher gibts die!

aber soooo wenig das ich regelrecht traurig darüber bin

glaurung 19.01.2011 18:22

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 522091)
es deprimiert mich immer wieder festzustellen wie wenig junge nachkommen
um nem Alten Großmaul wie mir
im Job
im Sport
oder sonstwo
zu zeigen das meine Zeit abgelaufen ist

Sicher gibts die!

aber soooo wenig das ich regelrecht traurig darüber bin

Zumindest bei SiFi 2.0 werden Dir selbst einige sehr schlecht schwimmende junge Hüpfer Deine Grenzen aufzeigen :Cheese: :Cheese:

powermanpapa 19.01.2011 18:26

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 522093)
Zumindest bei SiFi 2.0 werden Dir selbst einige sehr schlecht schwimmende junge Hüpfer Deine Grenzen aufzeigen :Cheese: :Cheese:

zumindest bin ich dabei soviel wie möglich zu tun, das die das so schwer wie noch irgendwie haben werden :Huhu:

so Sch... wie ich beim letzen Sifi gepaddelt bin, wirds diesmal nicht werden :Duell:

-------------
in dem Zusammenhang

Solche Jungs wie "Dagro" sind meine Hoffnung, das noch nicht alles verloren ist ;-)

glaurung 19.01.2011 18:29

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 522096)
zumindest bin ich dabei soviel wie möglich zu tun, das die das so schwer wie noch irgendwie haben werden :Huhu:
so Sch... wie ich beim letzen Sifi gepaddelt bin, wirds diesmal nicht werden :Duell:

Juhuuuu. Ein Duell. Willst Du mit mir und crobi im gleichen Lauf schwimmen ?? :Cheese: :Cheese:

powermanpapa 19.01.2011 18:32

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 522098)
Juhuuuu. Ein Duell. Willst Du mit mir und crobi im gleichen Lauf schwimmen ?? :Cheese: :Cheese:

Karsten! notier das bitte :cool:

man kann mir vieles nachsagen, aber kneifen tu ich nur selten ;)

und jetzt geh ich ein bisschen Joggen

immerhin werden wir ja dann auch sinnlos rumrennen müssen :Huhu:

dude 19.01.2011 18:37

Niedlich, Herr Greif.

glaurung 19.01.2011 19:10

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 522100)
Karsten! notier das bitte :cool:
man kann mir vieles nachsagen, aber kneifen tu ich nur selten ;)

Überleg Dir das gut. Wenn Du von der Schwimmkatastrophe des letzten Winters abgezogen wirst, wird man Dir das noch Jahre nachsagen....... :Cheese: :Cheese: ;)

Rhing 19.01.2011 19:16

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 522108)
Überleg Dir das gut. Wenn Du von der Schwimmkatastrophe des letzten Winters abgezogen wirst, wird man Dir das noch Jahre nachsagen....... :Cheese: :Cheese: ;)

Das genießt Du aber jetzt richtig, ne? :Huhu: PMP kann's ab.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.