![]() |
Dann fang ich mal an und trag meine Startnummer für die Pilger zum anfeuern ein:cool:
annie carolinchen Eleonore Dieda Hoppel Miss Mika Badekaeppchen beckenrandschwimmer Bellof blaho Campus-Sissi Carlos85 carvinghugo crobi (Staffel) Don Indi Edelhelfer fastrainer fitschigogeler FlyLive FMMT Gelbbremser glaurung (das zweite Drittel in kekos Staffel) goetzi Harryhirsch77 Heckn Hendock Heini Hippoman Ice JENS-KLEVE JumpingJackFlash ich hoffe ich bleib gesund keko (Staffel) Klugschnacker la_gune LidlRacer loard lonerunner maggusH MarcusF Messi Metronom niksfiadi Oli68 olly74 pXpress Pippi qbz Raylinth scapin schmonzenz (Staffel Rad) SebastianK Sockenläufer tandem65 (1533) tri4me Tria-Siggi triduma (Staffel Lauf) uotto Uwe1603 vherzo (Staffel Rad) Walli XS1CHT (Staffel Lauf) Heini -MAtRiX- (1. LD) Treff + Training Rothseetriathlon: Carlos85 (wenns zeitlich passt) carvinghugo (Teilnehmer) crobi (Teilnehmerin) Dieda glaurung (Teilnehmer) keko (Teilnehmer) la_gune (Teinehmer) maggusH (Teilnehmer) qbz ( nehme am Rothsee-Tria teil ) Raylinth (sofern er nicht im Kraichgau ne MD macht) |
So. Ich bin auch dabei - Ersttäter !!!!
annie carolinchen Eleonore Dieda Hoppel Miss Mika Badekaeppchen beckenrandschwimmer Bellof blaho Campus-Sissi Carlos85 carvinghugo crobi (Staffel) Don Indi Edelhelfer fastrainer fitschigogeler FlyLive FMMT Gelbbremser glaurung (das zweite Drittel in kekos Staffel) goetzi Harryhirsch77 Heckn Hendock Heini Hippoman Ice JENS-KLEVE JumpingJackFlash ich hoffe ich bleib gesund keko (Staffel) Klugschnacker la_gune LidlRacer loard lonerunner maggusH MarcusF Messi Metronom niksfiadi Oli68 olly74 pXpress Pippi qbz Raylinth scapin schmonzenz (Staffel Rad) SebastianK Sockenläufer tandem65 (1533) tri4me Tria-Siggi triduma (Staffel Lauf) tri-muck uotto Uwe1603 vherzo (Staffel Rad) Walli XS1CHT (Staffel Lauf) Heini -MAtRiX- (1. LD) Treff + Training Rothseetriathlon: Carlos85 (wenns zeitlich passt) carvinghugo (Teilnehmer) crobi (Teilnehmerin) Dieda glaurung (Teilnehmer) keko (Teilnehmer) la_gune (Teinehmer) maggusH (Teilnehmer) qbz ( nehme am Rothsee-Tria teil ) Raylinth (sofern er nicht im Kraichgau ne MD macht)[/quote] |
Sobald die Startnummern fest stehen (oder gibt es die bereits?),
brauchen die Supporter (siehe Thread Pilgerfahrt...) Eure Startnummern zum Identifizieren bzw. Anfeuern. Ich schlage vor, dass jeder beim TS-Treff in Roth ein Namensschild mit Nick und Vorname trägt. |
Zitat:
|
annie
carolinchen Eleonore Dieda Hoppel Miss Mika Badekaeppchen beckenrandschwimmer Bellof blaho Campus-Sissi Carlos85 carvinghugo crobi (Staffel) Don Indi Edelhelfer fastrainer fitschigogeler FlyLive FMMT Gelbbremser glaurung (das zweite Drittel in kekos Staffel) goetzi Harryhirsch77 Heckn Hendock Heini Hippoman Ice JENS-KLEVE JumpingJackFlash ich hoffe ich bleib gesund keko (Staffel) Klugschnacker la_gune LidlRacer loard lonerunner (1900) maggusH MarcusF Messi Metronom niksfiadi Oli68 olly74 pXpress Pippi qbz Raylinth scapin schmonzenz (Staffel Rad) SebastianK Sockenläufer tandem65 (1533) tri4me Tria-Siggi triduma (Staffel Lauf) tri-muck uotto Uwe1603 vherzo (Staffel Rad) Walli XS1CHT (Staffel Lauf) Heini -MAtRiX- (1. LD) Treff + Training Rothseetriathlon: Carlos85 (wenns zeitlich passt) carvinghugo (Teilnehmer) crobi (Teilnehmerin) Dieda glaurung (Teilnehmer) keko (Teilnehmer) la_gune (Teinehmer) maggusH (Teilnehmer) qbz ( nehme am Rothsee-Tria teil ) Raylinth (sofern er nicht im Kraichgau ne MD macht) |
Startnummer korrigiert ;)
annie carolinchen Eleonore Dieda Hoppel Miss Mika [/color] Badekaeppchen beckenrandschwimmer Bellof blaho Campus-Sissi Carlos85 carvinghugo crobi (Staffel) Don Indi Edelhelfer fastrainer fitschigogeler FlyLive FMMT Gelbbremser glaurung (das zweite Drittel in kekos Staffel) goetzi Harryhirsch77 Heckn Hendock Heini Hippoman Ice JENS-KLEVE JumpingJackFlash ich hoffe ich bleib gesund keko (Staffel) Klugschnacker la_gune LidlRacer loard lonerunner (1900) maggusH MarcusF Messi Metronom niksfiadi Oli68 olly74 pXpress Pippi qbz Raylinth scapin schmonzenz (Staffel Rad) SebastianK Sockenläufer tandem65 (1536) tri4me Tria-Siggi triduma (Staffel Lauf) tri-muck uotto Uwe1603 vherzo (Staffel Rad) Walli XS1CHT (Staffel Lauf) Heini -MAtRiX- (1. LD) Treff + Training Rothseetriathlon: Carlos85 (wenns zeitlich passt) carvinghugo (Teilnehmer) crobi (Teilnehmerin) Dieda glaurung (Teilnehmer) keko (Teilnehmer) la_gune (Teinehmer) maggusH (Teilnehmer) qbz ( nehme am Rothsee-Tria teil ) Raylinth (sofern er nicht im Kraichgau ne MD macht) |
Startnummer eingetragen
annie carolinchen Eleonore Dieda Hoppel Miss Mika [/color] Badekaeppchen beckenrandschwimmer Bellof blaho Campus-Sissi Carlos85 carvinghugo crobi (Staffel) Don Indi Edelhelfer fastrainer fitschigogeler FlyLive FMMT Gelbbremser glaurung (das zweite Drittel in kekos Staffel) goetzi Harryhirsch77 Heckn Hendock Heini Hippoman Ice (1072) JENS-KLEVE JumpingJackFlash ich hoffe ich bleib gesund keko (Staffel) Klugschnacker la_gune LidlRacer loard lonerunner (1900) maggusH MarcusF Messi Metronom niksfiadi Oli68 olly74 pXpress Pippi qbz Raylinth scapin schmonzenz (Staffel Rad) SebastianK Sockenläufer tandem65 (1536) tri4me Tria-Siggi triduma (Staffel Lauf) tri-muck uotto Uwe1603 vherzo (Staffel Rad) Walli XS1CHT (Staffel Lauf) Heini -MAtRiX- (1. LD) Treff + Training Rothseetriathlon: Carlos85 (wenns zeitlich passt) carvinghugo (Teilnehmer) crobi (Teilnehmerin) Dieda glaurung (Teilnehmer) keko (Teilnehmer) la_gune (Teinehmer) maggusH (Teilnehmer) qbz ( nehme am Rothsee-Tria teil ) Raylinth (sofern er nicht im Kraichgau ne MD macht)[/quote] |
Sind es denn immer so viele Starter aus dem Forum in Roth??
62 Foris, das sind 3% aller Starter! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |