![]() |
16 Grad ... ;-)
|
Zitat:
Das dürfte ja schon mal sicher sein, oder?:-(( Bei 15, 16°C droht mir in der Startphase 'Schnappatmung', da half bisher auch nicht Einschwimmen bei mir. Werde am Sonntag zum ersten Mal in St.Pölten am Start sein, anreisen wollte ich am Freitag. Hotel von Fr. bis Mo. in St.Pölten gebucht. Da es bei mir doch gut 800km Anreise sind, werde ich jetzt kurzfristig schon Donnerstag fahren. Nur mein Hotel hat von Do. auf Fr. leider nix mehr frei, hoffe ich finde noch was. |
Ich war jetzt insgesamt vier mal im Ratzersdorfer See schwimmen....das war bis aufs erste Mal am 01.05. immer ganz ok. Am Pfingstmontag wars sogar schon richtig "warm"...fragt sich nur, in wie weit es bis Sonntag wieder abkühlt, wenn das Wetter so bleibt bzw. sich noch so weit verschlechtert wie angekündigt. Ich pack schon mal die Helmhaube und Handschuhe ein :)
@Captiva: Wegen Unterkunft wirds in St.Pölten Zentrum nicht so leicht sein (ich wohne direkt neben dem Hotel Metropol und weiß, was sich da immer so abspielt), ich würde mich umschauen in Pottenbrunn, Herzogenburg, eventuell auch in Melk, das ist 15 Minuten Autobahn entfernt und wenn du aus Westen kommst, liegts direkt am Weg. Und bevor du im Auto nächtigst meldest dich bei mir, dann kannst auf der Couch schlafen. Bin weiblich und verheiratet, also das ist kein "unmoralisches Angebot" :Huhu: LG Barbara |
Also mit.neo ist wohl das schwimmen eher das kleinere übel.
Lustig wird das radfahren wenn manche bis zu 3 std im.regen fahren und unterkühlt vom.bike steigen. Das laufen wird hingegen ein genuss bei optimalen bedingungen. Bin zum glück nur als radfahrer in der staffel am.start und werd.mich daher ordentlich einpacken und bin zum glück net schon nass.vom.schwimmen. War vor 2.wochen in mureck da hats ständig geregnet bei 15 grad, zum glück hatte ich meine regenjacke mit. Aber mir war.nach 1 std schon so kalt.in dennzehen und beinen das i net richtig gas geben hab können. Auch die finger waren eher schlecht beinand was ma dann beim.schalten merkte. Also packts euch für st. Pölten was warmes.ein zum.anziehen. Dann wird auch das biken in ordnung sein |
Lustig ist die Orga heuer mit Registrierung und Bike Check in. Damits schneller geht kann man sich jetzt den ganzen Tag Zeit nehmen.
Muss wohl oder übel einen ganzen Familytag für das Opfern :( 9-13 registrierung und 15-18 bike check in in der Reihenfolge der Registrierung also 5h wenns blöd läuft...und das bei dem Startgeld... |
kein Schwimmen!
Schwimmen abgesagt und kein Duathlonstart sondern Radstart in Wellen.
http://www.triaguide.com/kein-schwim...0-3-st-polten/ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr. |