![]() |
So zurück!
Nette Veranstaltung, mit sehr netten Helfern! :Blumen: Hat jemand die genaue Distanz der Laufstrecke? Mein Garmin hat nix aufgezeichnet :Nee: |
Nun ist auch der City Triathlon in Heilbronn 2013 Geschichte.
Ich habe meine erste, wenn auch etwas gekürzte Mitteldistanz hinter mir und bin mit mir auch ganz zufrieden. Zufrieden bin ich auch mit der Veranstaltung bei der m.E. alles gepasst hat. Die Orga war absolut in Ordnung und das Heilbronner Publikum ist sehr Begeisterungsfähig und war sehr sehr Zahlreich Vorort. Ob nun auf der Radstrecke oder beim Lauf mitten in der Stadt, die Zuschauer haben ein Lob verdient und muss sich vor anderen Tria Events nicht verstecken. Ein ganz großes Lob muss den mehreren Hundert Freiwilligen Helfern gelten ohne die so eine Veranstaltung sowieso nicht durchführbar wäre. Daher fängt bei mir schon jetzt die Vorfreude auf den CTH 2014 an.:Lachen2: |
Zitat:
MfG Thomas |
Moin Leute,
bin auch gerade zurück. Geiles event. Nur der Wind war krass. Was mich diesmal extrem genervt hat, war, überholt zu werden und derjenige ist ein kleines Ticken schneller als ich und setzt sich dann direkt vor mich. Das ist mir ein Dutzend mal passiert. Außerdem ne Verwarnung wegen Windschattenfahrens (hatte so 5m Abstand) an einem steilen Anstieg :Nee: Aber sonst alles Tutti. Mein Garmin hat bei der Laufstrecke 14.26k aufgezeichnet... Grüße Holger |
Zitat:
Zitat:
|
Was war den mit Faris los? Platz 12 ist nicht gerade beeindruckend...
|
Zitat:
|
Hi Hein,
klar ist das regelkonform aber nervig. Ich soll bremsen, nur weil so einer mal für 5sec. Gas geben konnte? Mal ne Frage an die Teilnehmer/innen: Was macht Ihr nächste Woche an Training, Stichwort Regeneration...Hab keine Ahnung, wann ich wieder einsteigen kann. Mein Plan ist: Dienstag etwas schwimmen, Mittwoch 1h locker Rad; Donnerstag ein Läufchen (45min.) und ab Freitag regulär (K3 und Sa / So lange Einheiten Laufen bzw. Rad). Grüße Holger |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |