![]() |
Zitat:
Solche Aussagen bezeichnet man als "gefährliches Halbwissen"! Da hätte ich nun aber eine bessere Recherche von dir erwartet. Da warst du früher genauer, oder auch vorsichtiger. @Arne, wenn du schon halben Informationen aufsitzt, dann erkläre mal warum ich die Kontoauszüge und Kassenbelege der DTS jede Woche erhalte! Oder hat dies deine Informantin dir nicht gesagt? Ich kann diese gerne mal in's Netz stellen, auch die entsprechenden Mails, da hast du auf deiner Plattform dann mit Sicherheit eine echte Quelle. Sylvia Schenk und ich haben beide die Auflösung vorgeschlagen. Weil wir Desinteresse seitens C.Wisser erkannt haben. Aber auch dazu benötigt man zunächst folgendes: a) DTU Präsident(in) ruft Sitzung ein. b) Beschlussfassung über die Vergabe des Guthabens welches in der Stiftung vorhanden ist. Dieses Guthaben ist Zweckgebunden für Nachwuchsförderung. Genau dies habe ich seit über einem Jahr vorgeschlagen. Deine Informantin sollte dir schon alles sagen, nicht nur Halbwahrheiten. Danke. PS: Ich weiß, dass du nicht nur mein Temperament schätzt (...).;) PS: Das Thema ist doch klar, auch wenn du darum herum redest(bzw. schreibst). Claudia Wisser versäumte es in den letzten 16 Monaten, trotz mehrfacher Aufforderung, die vorhandenen Fördermittel im Guthaben der DTS für die DTU Nachwuchsförderung zu verwenden. Auf Grund ihrer beschriebenen Untätigkeit. Ich nenne dies (noch diplomatisch) Nachlässigkeit zum Nachteil des Verbandes. Darum geht es. |
Zitat:
PS: Die DTU hat keine 10 Beschäftigten, oder? |
triathlon.de hat mit Hemker gesprochen und schreibt etwas über sein Programm:
http://www.triathlon.de/dtu-verbands...ker-24428.html |
Ohne großen Kommentar von mir...
Anbei der SZ_Bericht zum Thema von Heute, 05.11.2010 Da fällt einem nix mehr ein :Nee: wenn's so is -> it's Maulkorb-Time Viel Spass beim lesen, is a' bisserl a' schlechte Qualität-sorry aber irgendwie passt des dann ja auch...:Cheese: Servus Jürgen |
Meiner Meinung nach sollten wir alle sachlich bleiben und uns nicht mangelnden Fachwissens bezichtigen. Wenn ihr auf dem Verbandstag dabei seit und etwas vorbringen könnt - tut es - sollte dem nicht so sein - einfach mal ..... .
Das ist ja kaum besser hier als die Anfeindungen die es zuletzt in Führungskreisen der DTU und deren Landesverbände gegeben hat. Sportlichst Tobias |
Zitat:
Aber nochmals: Was ist mit Kai passiert. Herzinfarkt nach einem Beitrag von Arne oder http://www.youtube.com/watch?v=-gu--...eature=related |
Zitat:
http://www.triathlon.de/gegendarstel...ker-24487.html |
Zitat:
Sorry, für die Polemik, aber was triathlon da an Pseudo-Journalismus betreibt ist echt daneben. Bin mal gespannt, was für eine Eilmeldung und Newsletter sie noch 5 Minuten vor der morgigen Wahl hervorkramen:Nee: Interessant ist eher, wie sehr das Vorhaben mit dem Maulkorberlass von der SZ als undemokratische Gesinnung kritisiert wird und wie wenig man sich hier im Forum über so was aufregt. Es ist ja nicht die Spitze des Eisbergs, sondern nur ein kleiner Teil davon. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:42 Uhr. |