JENS-KLEVE |
28.09.2010 15:13 |
Erstmal gratuliere ich dem sohnemann vom Eingangspost zu der hervorragenden Marke Specialized! Ich selber fahre auch so ein Teil, nur ist es schwarz-rot-weiß und es steht Transition drauf. Meine Tochter interessiert sich weniger für das Ausüben der sportart, wohl aber für teure Fahrräder und speziell Laufräder. Meine neuen Dura-Ace-Laufräder gefallen ihr gar nicht - unter 5cm Carbonflanke findet sie hässlich und "langsam-aussehend". Neue Tuningteile für mein Bike gehen immer erst durch die 8jährige Kontrollinstanz, ob denn Farben und Form auch zum Rest stimmig sind. Sie selber fährt ein violettes - oh sorry, Flieder-farbenes - Specialized Kinderfahrrad und hat dort blaue Hawaii-Blumen drauf. Bei jedem Training wird geprüft ob meine Kleidung schnittig aussieht und auch zum Bike passt, vereinskleidung oder bunte finisher-shirts werden nicht mehr genehmigt. im trend liegen neben der specialized-Garnitur, die Team-CSC Sachen und mein Einteiler. Bei jedem Wettkampf prüft sie genau die fahrräder andere r teilnehmer und findet zum glück meines immer noch am schönsten. :Liebe: beim P3 mit zipp-scheibe musste sie allerdings hart nachdenken :Lachanfall:
|