![]() |
Zitat:
Laufen/Schwimmen Hose kurz Schuhe Skinfit Badehose Schwimmbrille Kappe Pulsmesser Sonnenbrille Ersatzbrille Foto Ipod Ledegerät Pod Ledegerät Foto Klamotten normal T-Shirt U-Hose Socken Hose Gürtel Schuhe Radklamotten Trikot Kurz Trikot Lang Trikot lang Armlinge Beinlinge Hose Kurz 1 Hose Kurz 2 Hosel lang 1 U_Hemd kurz1 U-Hemd kurz 2 H-hemd lang Weste Regenjacke Halstuch Helm Nierengurt Handschuhe leicht Handschuhe dick Halstuch Überschuhe H2O-Socken Überjacke Regenhose Hygiene Handuch Zahnbürste Rasierer Duschgel Zahnpasta Deo Flip Flop Vitamine Bepanthen Melkfett Dokumente Karte Handy Geld Stifte Tagebuch Werkzeug Imbustool 15er Schlauch 1 Flickzeug Pumpe Reifenheber Kettennieter Kettennieten Schloß Flaschen Züge |
Zitat:
Hygieneartikel sind auch nice! BTW: Waschmittel vergessen? Evlt. das Assos-Zeug. Ist richtig gut! :) Ebenso das After-Ride. Das wirkt wahre Wunder! Ich schwör! |
Nierengurt? Willst Du Moppedfahren?
|
Überschuhe halbe und dünne
Radhosen kurz, dreiviertel, Beinlinge, Knielinge Radtrikots kurz, Armlinge Rad/Laufsocken Windjacke, Radweste Radhelm, bei Mietrad = Pedale, ggf. Sattel Unterhemden mit/ohne Windlatz Rad-/Laufschuhe Laufhose kurz, dreiviertel Laufhemd kurz Uhr Lauf/Radbrille Buff Alles zum Schwimmen Trinkflaschen Waschmittel, Leine, Klammern ganz wichtig ;) Bodumkanne Kaffee/Tee Becher Vernünftiges Messer Kleine Reiseapotheke: Zugsalbe Zovirax Sitzcreme Blasenpflaster Aspirin/Paracetamol Desinfektionsmittel Pflaster Magen/Darmmittel |
Danke für eure Tipps!
Ich glaube ich muss dann mal shoppen gehen:cool: |
Zitat:
Und noch ein Tip: im Playa de Muro gibt es einen Hürzeler-Laden. Dort kann man zu günstigen Preisen alles mögliche rund um Radklamotten etc. einkaufen. Das Playa de Muro ist ca. 5-6 km entfernt ;) |
Um die Ecke in Can Picafort ist auch ein Hürzler, den Laden erreicht man in ein paar Gehminuten.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |