triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Allmächd: Bunte-Tussi unter der Haube! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15620)

Willi 31.08.2010 16:24

Gratulation, Uli. :Blumen:
Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 446027)
... Als ich sie sah, dachte ich: "[...] this ass [...]

Fotos? :cool:

TheoKo 31.08.2010 16:25

Auch meine Glückwünsche. Auch wenn wir uns nicht wirklich kennen, freue ich mich aufrichtig für euch.

Gruss Theo

old bag of bones 31.08.2010 16:50

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 446427)
......Die schicke Uhr? Eine gebrauchte IWC Fliegerchronograph, erstanden damals vom ersten Gehalt als Schweizer Banker.

Sehr schön, hat Stil...
Hätte ich auch gerne...

dude 31.08.2010 17:38

Zitat:

Zitat von Willi (Beitrag 446594)
Gratulation, Uli. :Blumen:
Fotos? :cool:

Den gab's doch schon oft genug auf dem Velo zu sehen, Du geiler Heinrich. :Cheese:

dude 31.08.2010 18:51

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 446565)
Also das mit der Transalp schmeckt mir irgendwie nicht...
Sowas macht man eogentlich besser vor der Hochzeit (wenns danach überhaupt noch eine gibt)
Originalzitat (und seinerzeit von der Bike oder Tour ausreichend verbreitet):
Sie: "Ich kann nicht mehr!"
Er: "Halts Maul und fahr weiter!"

Ich werd' nur dann narrisch, wenn sie sich nicht helfen laesst, was quasi nicht vorkommt. Wir haben beim Gran Fondo Stockalper den Sechstagerennenschleudergriff perfektioniert. Ich schleudere sie quasi ueber die Berge. ;)

Muss mal schauen, ob man das bei Transvestitenalp ueberhaupt darf. Rennerles faellt auch deshalb flach, weil andere den Berg so schnell runterschieben, wie sie faehrt. Das muessen wir noch ueben. :Lachen2:

Ach ja, und die Mixed Kat haben dieses Jahr Schwedler/Kupfernagel gewonnen. Insofern....

DeRosa_ITA 31.08.2010 19:36

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 446671)
Ich werd' nur dann narrisch, wenn sie sich nicht helfen laesst, was quasi nicht vorkommt. Wir haben beim Gran Fondo Stockalper den Sechstagerennenschleudergriff perfektioniert. Ich schleudere sie quasi ueber die Berge. ;)

Muss mal schauen, ob man das bei Transvestitenalp ueberhaupt darf. Rennerles faellt auch deshalb flach, weil andere den Berg so schnell runterschieben, wie sie faehrt. Das muessen wir noch ueben. :Lachen2:

Ach ja, und die Mixed Kat haben dieses Jahr Schwedler/Kupfernagel gewonnen. Insofern....

hehe des "Problemchen" kenn ich woher :-)... i glaub i werd im Frühjahr 2011 mit meiner Holden auch ein wenig Angstbewältigung trainieren von Küthai runter :-)

Nobodyknows 31.08.2010 19:56

Nachgetröppelt.....Auch von mir alles Gute.
Wirklich coole location für die Zeremonie.

Was gab's wo bzw. von wem zu essen / trinken
(Essen ist der Sex des Alters*)

Gruß
N.
*TM45

greencadillac 31.08.2010 21:08

Alles Gute euch beiden. :Blumen: Das ist bestimmt der längste Glückwunschthread der Welt. Dude, dass du aber auch immer übertreiben musst ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr.