triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

hazelman 12.06.2008 21:11

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 101355)
Naja, Phoebe geht scheinbar auch immer nicht früh ins Bett...

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 101379)
Es soll Leute geben, die um diese Zeit noch hart arbeiten :Lachen2:

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

Phoebe 12.06.2008 22:09

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 101380)
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

:-((
Also ich weiß ja nicht was du denkst, aber wenn du das denkst was ich denke das du denkst, dann :Holzhammer:

Wird Zeit das du wieder heim zu deinem Schatzi kommst. Ist ja bald Wochenende, du armes Kerlchen

:Lachen2:

Meik 12.06.2008 22:18

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 101379)
Es soll Leute geben, die um diese Zeit noch hart arbeiten :Lachen2:

Genau, Studenten(innen) zum Beispiel :Lachanfall:

Gruß Meik

Phoebe 12.06.2008 22:21

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 101408)
Genau, Studenten(innen) zum Beispiel :Lachanfall:

Gruß Meik

dude 14.06.2008 13:25

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 101240)
@dude
Wie gehts den Beinchen heute?

Danke, aber die waren am Tag danach besser als davor, was an ein Tag mehr Regeneration seit dem WWW lag. In der Londonvorbereitung war ich ja des oefteren im Bahntraining mit den Mittelstrecklern. 200er in 31 sind da genauso wie 400er in 70 haeufig dabei.

dude 15.06.2008 18:33

Time to say goodbye

Es ist nie leicht Abschied zu nehmen, auch wenn das zum Leben gehoert und "im Abschied [...] immer der Zauber eines Neuanfangs" liegt. Hinzu kommt, dass mein Abgang frei gewaehlt ist und man rueckblickend gerne verklaert. Ich scheine schnell zu assimilieren, aber die nachhaltige Anpassung dauert bei mir ueber ein Jahr. Wieder was gelernt.

Gestern sollte es aus mir selbst nicht ganz klaren Gruenden wieder mal ein langer Lauf sein. Es wurden 2:50h (36km) daraus. War ganz nett mit einem Hoerbuch auf den Ohren und fuers Laufen angenehmen Temperaturen, begleitet nur von ein wenig Regen hier und da. Doch auch - oder ganz besonders - in Irland folgt auf Regen Sonnenschein.

Vor abends um 11 ist es hier auch nicht richtig dunkel und so war die Abendkuehle am Meer vor Bray gut zu ertragen. Ein wenig Livemusik, zwei Freunde, der Magen voll italienischer Leckereien und eine kuehle Blonde taten fuers Wohlbefinden ihr Uebriges.

Shane begleitete mich heute auf meiner Standardrunde ("Kueste runter und ueber die Wicklows zurueck").
Ich nuetzte die Gelegenheit zunaechst meinen Laufstrand und dann meine Lieblingspassagen am Strassenrand abzulichten.

Ein, zwei Mal noch, dann bin ich dort nicht mehr.

sybenwurz 15.06.2008 19:17

Geile Pics, wie immer.

Um Wiederkommen zu können, muss man wegfahren.

Phoebe 15.06.2008 20:14

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 102147)
.........
Ein, zwei Mal noch, dann bin ich dort nicht mehr.....

Also ganz ehrlich dude, so wie du das schreibst wird mir ja ganz anders :Traurig:

Im Abschiednehmen bin ich gar nicht gut :Weinen:

Ich hab bisher nur mitbekommen, dass du einen Ortswechsel machst, aber wieso um alles in der Welt NYC? Ich meine krasser gehts ja fast gar net mehr, oder? :confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr.