![]() |
Hier mein Tipp:
Cormack wird wie jedes Jahr wieder nicht gewinnen. Wenn Norman einen guten Tag erwischt ist er nicht zu schlagen. Erwischt er einen schlechten Tag steigt er wieder aus. Kommt er aber ins Ziel, siegt er auch. Faris: Top ja, Sieg nein. Bracht traue ich Top 5 zu, aber nicht mehr. Wenn ich so drüber nachdenke könnte Cormack doch gewinnen, falls Norman nen schlechten Tag erwischt ... :) |
Mein Tipp:
- Stadtler / falls er gut aus dem Wasser kommt - Macca - Faris mmh ... wie letztes Jahr, oder? Dennoch .. mein Tipp. Denke auch, dass unter den Top 10 Männer mindestens 5 Deutsche kommen. (Bracht, Vucco, evtl. Göhner, Jan R, Hellriegel) Mein Außenseiter-Tipp ist irgendwie der junge Jan R. Bin mit ihm auf der MD in Hannover gestartet und bin seit dem ein "kleiner" Fan von ihm. Bin gespannt was der "Surfer" Max Longree so macht. Fand ja sein Interview drüben bei Kai teilweise sehr arrogant. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Fand insbesondere die Aussage zu Stadler "der hat zu dicke Beine" m.E. als arrogant ... vielleicht hätte ich eher schreiben sollen ... unsymphatisch ...
|
Letzlich zählt doch nur auf der Strecke.
Wenn er heute Stadler schlägt, dann hatte er recht. :) |
Wie wäre mit ner Wette, dass ML heute NS NICHT schlägt. Wetteinsatz: Kiste Astra ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:05 Uhr. |