the grip |
16.02.2007 12:39 |
:Cheese:
Zitat:
Zitat von drullse
(Beitrag 12469)
Was dahinter steckt ist doch klar: KB will mit dem Triathlete Magazin auf den deutschen Markt und die Chance, dass das hinhaut ist immens größer, wenn das DTU-Witzblatt eben NICHT per Zwangsabo an alle verteilt wird.
Seit etlichen Wochen war es das erste Mal, dass ich wieder bei 3athlon war und auch wenn ich weder Forum noch Macher schätze: sollte er das durchdrücken wäre ihm mein Dank sicher. Nicht dass ich das Triathlete Mag kaufen wollte, aber dieses Zwangsabo der DTU geht mir auf den Sack, seit es das gibt. Eine Kündigung läuft ja nicht mit einer Verbilligung des Startpasses einher und das kann's einfach nicht sein.
|
Naja, das kann man auch anders lesen und vielleicht auch einvernehmlicher lösen.
Denn Konkurrenz belebt das Geschäft. Und wenn er besser sein sollte mit seinem Heft, kaufts die Zielgruppe auch.
Übrigens: Cengiz Abdul-Rahman, sein Syndicus, ist auch aktiver Triathlet, aus dem Mannheimer Raum, wie ich mich entsinnen kann. Hat also wohl auch tieferen Einblick. Hätte er trotzdem besser Denny Crane genommen, der ist noch ungeschlagen ... :Cheese:
Und: widerspricht es nicht den Regeln des Forums, im Sinne eigener Geschäftsinteressen eine Umfrage durchzuführen ?
Ansonsten wird mir kurz vorm Mittagessen grad wieder schlecht, wenn ich den Zinnober lese ...:Kotz:
|