![]() |
Zitat:
jezt hab ich mich doch zu den EMUS gewagt um Deinen Bericht zu lesen. Alles was ich gefunden habe ist der Bericht über Krämpfe schon beim schwimmen und in der Wechselzone, gibts da noch was anderes ? Gruß Schugi |
Zitat:
http://www.emu5.com/forum/viewtopic.php?t=4893&start=15 Ich habe nur das Negative beschrieben. Für Zuschauer kann Köln nix, für die Verschiebung um 50 Minuten (wohl) auch nix. Tja, und zum Laufen kann ich nichts sagen, aber da stört mich Ruhe nicht wirklich. Aber auch hier möchte ich betonen: DIE HELFER WAREN ALLE SUPER NETT!!!!!!! |
Zitat:
Über die Strecke kann man sicherlich diskutieren. Dass sie nicht optimal ist, weiß der Veranstalter bestimmt auch, denke er hat aber das Beste aus den Möglichkeiten gemacht. An ein paar Stellen waren halt auch wir Teilnehmer gefragt, etwas Vorsicht walten zu lassen. So war es sicherlich nicht erforderlich, auf dem kleinen Stück Radweg oder in den Kreisverkehren zu überholen, wie es mir passiert ist :Nee: :Nee: . Manchmal stimmt der Spruch "Triathleten können nicht Radfahren" wohl wirklich. Über die Sicherung kann man sich, meiner Meinung nach, nicht beschweren, die war absolut ok. Wenn es an manchen Stellen kritisch war, lag das wohl hauptsächlich daran, dass ganze Pulks gleichzeitig durch die Engstellen führen. Bei 10 m Abstand wäre das alles viel entspannter gewesen. Im Bereich Köln kann man leider nicht die Autobahn, wie in Buschhütten nutzen. Obwohl 20 km A1 / A3 sperren wäre bestimmt auch lustig. Dann würde ich aber einen Freitag für den Wettkampf empfehlen :Cheese: :Cheese: . Das einzige, was mir aufgestoßen ist, war die elende Lutscherei, die wir aber zum größten Teil selber zu verantworten haben. Ich würde wieder mitmachen! Volker |
Zitat:
Und ich gehör wohl zu denen über die du dich aufgeregt hast. Auf dem Radweg hab ich auch überholt und auch mal jemanden angemeckert. Sorry, aber der hatte recht gute Qualität und war ca. 2,5m breit. ;) Und auch die Kreisverkehre konnte man bis auf einen zügig durchfahren, warum da einige fast auf Schrittempo abgebremst haben ... :confused: Aus den Pulks hab ich mich rausgehalten, vielleicht hatte ich deshalb so wenig Probleme :bussi: Gruß Meik |
Zitat:
Zitat:
Auch wenn genug Platz ist, weißt du nicht, wie sich der Überholte verhält. Durch eine etwas defensievere Fahrweise in solchen Situationen 10 oder 20 sec pro 90 km verlieren, sollte wohl jeder verkraften können. Zitat:
Komplett aus den Pulks raushalten ging wohl nicht. Ab und an war man einfach drin, bevor man dann schleunigst etwas dagegen unternommen hat. Gruß Volker |
Ich habe mal eine eigene Ergebnisliste gebastelt.
Es ist im Moment noch eine Excel- Tabelle. Muss mal schauen, ob ich daraus noch ein pdf machen kann, wird aber wohl morgen werden. Es ist wohl nur für die Classics Männer. Wenn sonst noch jemand Spaß dran hat, gebe ich mich auch noch an die anderen Listen. Ist doch weniger Arbeit als ich dachte. Da mir aufgefallen ist, dass die Split-Zeiten Netto-Zeiten sind, habe ich auch noch die Gesamt-Wechselzeit eingebaut. Bei mir habe ich da direkt auch einen Schreck bekommen. Volker |
Zitat:
|
Zitat:
SUUUUPEER Tabelle Volker. :Danke: Endlich kann jeder sehen, dass nach mir nur noch 6 Leute aus dem Wasser gekommen sind. :Peitsche: Aber ansonsten doch sehr aufschlussreich .... vor allem beim Laufen ging es ja nochmal schön vorwärts. :liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |