Zitat:
Zitat von neonhelm
(Beitrag 404671)
Fazit: Wunderschöne Radstrecke mit meist gutem Asphalt (lediglich ein kleines, ganz kaputtes Stück). Leider zu viele Starter drauf.
|
Das ist in Rheinland-Pfalz! :cool:
Zitat:
Zitat von Nils
(Beitrag 404739)
:Huhu:
Hatte gerade alle überholt und war so glücklich, dass ich an der winkenden Fahne vorbeigerauscht bin. Hätten mir nicht ein paar Freizeitradler zugerufen, dass ich wieder zurück muss, wäre ich wohl jetzt noch unterwegs:Lachen2: Hat mich wohl 1:30 Minuten gekostet (gefühlt waren es 5 Minuten)
|
Schöner Mist. Wo war das denn? Wenn man die Strecke kennt, kann man sich ja gar nicht vorstellen, sich zu verfahren (Könnte mir aber natürlich schon auch bei unbekannter Strecke passieren).
Mir sind etliche notorische Linksfahrer gehörig auf den Keks gegangen. Kann das ja verstehen, wenn rechts ne Schlange fährt, dass man sich nicht dazwischenquetscht, aber nicht, wenn man nicht schneller als rechts fährt (so in der Art "Elephantenrennen" von Wuppertal bis Münster) und erst recht nicht, wenn rechts alles frei ist. Da blieb manchmal nix übrig als ne 3. Position aufzumachen und einmal sogar an übersichtlicher Stelle auf die Gegenfahrbahn auszuweichen.
|