![]() |
Zitat:
Edit: das macht das Votum natürlich ziemlich absurd. :S |
Zitat:
du brauchst beispielsweise nur einen "anonymisierten" proxy aus irgendwo eintragen und bekommst bei jedem klick eine andere ip adresse zugewiesen - somit kannst 1000e stimmen am tag abgeben. alle votes, die so abgehandelt werden haben grosses betrugspotential - sei es von veranstalter oder teilnehmerseite. |
Zitat:
Aber sollte man diesen Radiergummi nicht möt unnachgöbiger Hörte ausradören :quaeldich: :Holzhammer: Was der abliefert ist doch Breitensport auf Hans-Wurst-Niveau. Ich vote wieder für cc und asics...ähhhh...aecids (auch wenn er als 5k-Renner eine unattraktive Randgruppensportart mit schnarchenden Zuschauern am Streckenrand betreibt :Lachanfall: ) N. Rächer der Entehrten |
Zitat:
|
Zitat:
Da will die Schnarchnase doch erst hin. Gruß N. |
Schreibt doch mal ne PN an jörrrch.
Der könnte es sicher automatisieren, dass jede/r stündlich ne vorgegebene Anzahl von Stimmen kriegt...:Cheese: Das mit diesen Votings per I-net iss eh ne Farce;- ich erinnere nur an die Geschichte mit "clever-woman.de" letztes Jahr...:Nee: |
Nun seid doch nicht gleich beleidigt :bussi:
Der dicke Thomas auf Hans-Wurst-Niveau bin nämlich ich :Cheese: Und ich kann euch versichern, dass ich technisch nichts manipuliert habe und technisch dazu auch überhaupt nicht in der Lage bin. Ich wüsste auch nicht, ob dies jemand getan hat und warum. Und was sollte der Veranstalter (NB) davon haben, mich vorne zu sehen? Im Übrigen war ich, als ich die vielen Stimmen bekam, beim Mittagessen, um mein Niveau zu halten. Von nichts kommt ja nichts :) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |