triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   New Balance sucht Deutschlands giftigsten Wettkämpfer (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=13315)

yankee 06.04.2010 15:46

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 371877)
Na, wenn die es so wollen!!

Wer ist denn hier PC- Fachmann!

Kann man von einem einzigen Rechner durch die Erschaffung virtueller Rechnern, alles unter der selben IP- Adresse 100 Stimmen gleichzeitig abgeben???

Die speichern scheinbar die IPs gar nicht. Auf jeden Fall kann man auch von einer IP unbegrenzt abstimmen.

Edit: das macht das Votum natürlich ziemlich absurd. :S

rookie2006 06.04.2010 15:48

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 371877)
Kann man von einem einzigen Rechner durch die Erschaffung virtueller Rechnern, alles unter der selben IP- Adresse 100 Stimmen gleichzeitig abgeben???

ja - und sogar noch viel mehr.

du brauchst beispielsweise nur einen "anonymisierten" proxy aus irgendwo eintragen und bekommst bei jedem klick eine andere ip adresse zugewiesen - somit kannst 1000e stimmen am tag abgeben.

alle votes, die so abgehandelt werden haben grosses betrugspotential - sei es von veranstalter oder teilnehmerseite.

Nobodyknows 06.04.2010 15:57

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 371904)
Der Typ is'n Witz. Scheint aber in 'nem großen Verein zu sein. ;)

Muß mich, da ich eben noch das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz zitierte, ja zurückhalten.

Aber sollte man diesen Radiergummi nicht möt unnachgöbiger Hörte ausradören :quaeldich: :Holzhammer:

Was der abliefert ist doch Breitensport auf Hans-Wurst-Niveau.

Ich vote wieder für cc und asics...ähhhh...aecids (auch wenn er als 5k-Renner eine unattraktive Randgruppensportart mit schnarchenden Zuschauern am Streckenrand betreibt :Lachanfall: )

N.
Rächer der Entehrten

topre 06.04.2010 16:11

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 371916)
Was der abliefert ist doch Breitensport auf Hans-Wurst-Niveau.

Also genau das, was ich auch mache. :Lachanfall: Meine Stimme(n) bekommt trotzdem Crema...

Nobodyknows 06.04.2010 16:20

Zitat:

Zitat von topre (Beitrag 371922)
Also genau das, was ich auch mache....

Wieso? Du läufst doch schon Sub50 :Cheese: .
Da will die Schnarchnase doch erst hin.

Gruß
N.

sybenwurz 06.04.2010 16:24

Schreibt doch mal ne PN an jörrrch.
Der könnte es sicher automatisieren, dass jede/r stündlich ne vorgegebene Anzahl von Stimmen kriegt...:Cheese:
Das mit diesen Votings per I-net iss eh ne Farce;- ich erinnere nur an die Geschichte mit "clever-woman.de" letztes Jahr...:Nee:

TomX 06.04.2010 16:27

Nun seid doch nicht gleich beleidigt :bussi:

Der dicke Thomas auf Hans-Wurst-Niveau bin nämlich ich :Cheese:

Und ich kann euch versichern, dass ich technisch nichts manipuliert habe und technisch dazu auch überhaupt nicht in der Lage bin. Ich wüsste auch nicht, ob dies jemand getan hat und warum.

Und was sollte der Veranstalter (NB) davon haben, mich vorne zu sehen?

Im Übrigen war ich, als ich die vielen Stimmen bekam, beim Mittagessen, um mein Niveau zu halten. Von nichts kommt ja nichts :)

crema-catalana 06.04.2010 16:37

Zitat:

Zitat von TomX (Beitrag 371929)
Der dicke Thomas auf Hans-Wurst-Niveau bin nämlich ich :Cheese:

Respekt, wie hast du denn deinen Fanclub mobilisiert? Auf TS hast du dich ja noch nicht so viel aktiv rumgetrieben...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr.