![]() |
Huhu,
Mal ne dumme Frage: Reicht ein Google account, oder muss ich mir auch noch ne Gmail - adresse zulegen? Welche infos benötigt Felix dann von mir. MfG Dolly-2k PS.: Radfahren ist geil und das Wetter passt momentan auch :-) |
Zitat:
Und jetzt geht es dann gleich ein paar Stunden aufs Rad :) Wir haben bereits 10C, kein Wind und wolkenloser Himmel. Felix |
Ich hab so das Gefühl, Felix wird heute die Führung übernehmen und nicht so bald wieder abgeben :-)
|
Hier ist gerade Windstärke 5 und ich habe gerade meinen 100sten Lauf erledigt. Weiß noch nicht, ob ich heute mit dem Rad anfange...:confused:
|
Gratuliere zum 100. Björn!
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@Björn
Gratuliere zum 100.! - eine gute Gelegenheit mit dem Rad zu starten;) Auch ich habe mit den Elementen gekämpft, der Kampf dauerte 1 Std. und war "erfrischend":Lachen2: btw:Warum werden bei der Auswertung bereits 2 Tage angezeit? Haben wir den ersten versäumt? |
@Björn: Gratulation auch von mir:Huhu:
Hab meine erste Radausfahrt gerade erledigt, zwei Stunden, die erste mit Rückenwind und zweite gegen Windstärke 6, ideal für Kraftintervalle:cool: Es war trotz des Sturms sehr erhebend endlich mal wieder draussen zu fahren:liebe053: Gruß Jörg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr. |